Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch überrascht wie hochwertig diese Episode produziert war. Ua eben die Meta Human Action, wirkte überhaupt nicht billig gemacht.
Hoffe diesen "cineastischen" Flair behalten sie sich bei und ist nicht Pilot exklusiv.

Ziehe mir eine Folge New Girl nach der nächsten, soo gut, abschalten und wohl fühlen. In Folge 9 gabs nen Auftritt vom Arrow Darsteller, war auch total geil (wo Schmidt das Geschenk überreicht). :lol:

:lol:

Ich vermute bei Flash werden sie in den anderen Episoden auch mehr sparen. Beim Pilot gibt man eben mehr aus, weil der erstmal überzeugen muss.

Gefiel mir aber auch ganz gut.

Wobei wie willst du Flash anders darstellen, außer mit CGI Einsatz, wenns nicht gerade sehr billig wirken soll?

Außer aus der Serie wird nun eine reine Drama Serie, ohne Meta-Human Action.

traurer... utopia kriegt keine dritte staffel. :|

We’re sorry to confirm that there won’t be a third series of ‪#‎utopia‬.

A huge thank you to the fans of the show: we've loved how much you loved it.

We are so sad to say goodbye, but we'll always have that spoon.

http://www.ibtimes.co.uk/channel-4-cancel-utopia-show-wont-return-series-3-1469279

bin gerade schon etwas schockiert und ziemlich angefressen. die ersten beiden staffel waren so gut... so gut und jetzt ist alles vorbei.
mal schauen wie das us remake läuft, erwarte da aber kein gleichwertiges produkt...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

den impact wie die erste hatte sie natürlich nicht, aber sie war immer noch verdammt gut und damit besser als die meisten 08/15 serien die sonst so produziert werden. das leben ist nicht fair. nicht fair.

Zurück
Oben