Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staffel 2 oder wo bist du?Ziehe mir eine Folge New Girl nach der nächsten, soo gut, abschalten und wohl fühlen. In Folge 9 gabs nen Auftritt vom Arrow Darsteller, war auch total geil (wo Schmidt das Geschenk überreicht).![]()
Ah cool...dann hast du noch grandiose Sachen vor dir...Viel SpaßStaffel 1.
Alles was sie bei Arrow an CGI sparen, können sie ja in Flash stecken![]()

Ich vermute bei Flash werden sie in den anderen Episoden auch mehr sparen. Beim Pilot gibt man eben mehr aus, weil der erstmal überzeugen muss.
Gefiel mir aber auch ganz gut.
We’re sorry to confirm that there won’t be a third series of #utopia.
A huge thank you to the fans of the show: we've loved how much you loved it.
We are so sad to say goodbye, but we'll always have that spoon.
Schade... die Serie hatte ich gerade erst entdeckt und ihr hätte ich wirklich noch eine Fortsetzung gegönnt, auch wenn ich Staffel 2 etwas schwächer fand.traurer... utopia kriegt keine dritte staffel.![]()
+ Dominic Purcell
+ Robert Knepper
![]()
Wie geil. Peter Stormare taucht bestimmt auch noch auf. War ja schon in Arrow und ist eh überall zugegen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen