Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dynosys schrieb:Seh ich komplett anders, die Damen sind für mich ein Störfaktor. Das ist mittlerweile ne richtige Soap geworden, echt schade drum. Werd mir später Folge 12 ansehen und nächste Woche dann das Staffelfinale, werd dann auch entscheiden ob ich mir überhaupt Season 2 gebe.
hyperman schrieb:woher kenn ich den glatzkopf der das fette mädchen beleidigt ? supernatural vieleicht ?
Der_Geächtete schrieb:Hab jetzt zwei Folgen von Mad Men hinter mir.
Das ist derzeit nicht meins. ;___;
Werd jetzt noch zwei, drei Folgen ansehen aber wenn sich das nicht ändert wird das keine neue Liebe.
dynosys schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hab jetzt zwei Folgen von Mad Men hinter mir.
Das ist derzeit nicht meins. ;___;
Werd jetzt noch zwei, drei Folgen ansehen aber wenn sich das nicht ändert wird das keine neue Liebe.
Schade, ich war sofort angefixt und konnte gar nicht mehr aufhören.
dynosys schrieb:Hier schon jemand Broadchurch mit David Tennant gesehen? Darauf bin ich richtig gespannt!

Der_Geächtete schrieb:Himmel Fuck und Zwirn.
Beim herumgoogeln der SoA Schauspieler gleich zweimal mächtig gespoilert.
Ich kenne ja erst die ersten beiden Staffeln. :facepalm:
Und beide gehen mir mächtig auf den Sack da imo Verluste für die Serie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen