Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Die ersten 5-6 Folgen sind ganz hervorragend.

7-8 sing gut.

9 und 10 gehen leider imo in eine falsche Richtung ;___;

Da hoffe ich das mir die Richtung eher zusagt, wäre ansonsten schade bei dem gelungenen Auftakt.

Gib mir bescheid wie du im weiteren Verlauf die Serie findest.

Würde mich interessieren, evtl. bin ich ja alleine mit meiner Ansicht.

Es geht mir eben zu sehr in die Richtung einer 08/15 Liebesschnulzen Soap.

Auch fand ich Peter Russo's Handlungsstrang sehr ungünstig verlaufend. Bezogen auf EP10.

Gerade eben Da Vinci's Demons auf Sky Anytime gesehen.

Mhm.... eigentlich schon spannend und ich bin durchaus interessiert weiterzuschauen. Ausreißer am Anfang wie "scheißt in den Hals" ist Gottseidank die Ausnahme... zumindest in der ersten Folge.

Geht um einen recht jungen, besonders begabten Da Vinci der durch diverse Umstände in den Bund der Söhne Mithras, die scheinbar gegen den Vatikan agieren, geworfen wird. Was anfangs noch etwas seltsam anmutet, wirkt dann doch auf Dauer recht sympathisch.
Man sollte sich aber damit abfinden, dass es eher Richtung Fantasy, als eine historische Nacherzählung geht.

Na mal sehen... eine Folge gebe ich der Serie auf alle Fälle noch.
Ich glaube, die wäre auf englisch auch besser...

Wertes Fußvolk, Ich wende Mich an Euch in großer Not!

Wie es aussieht laufe Ich bei dein Serien auf Grund.

American Horror Story -> neue Staffel erst im Herbst
Walking Dead -> neue Staffel erst im Herbst
Breaking Bad -> Rest der Staffel erst im Sommer und ja auch nur fünf Folgen
IT Crowd -> abgesetzt
Parker Lewis -> abgesetzt
House of Cards -> Staffel ist bald zu Ende

Meine derzeitige Hoffnung:
Sons of Anarchy -> Staffel drei kommt nun scheinbar auf Kabel eins

Aber abseits dessen..... Wie soll Ich den meine Zeit verschwenden ohne Serien? ;___;

Der_Geächtete schrieb:

8 Folgen ;)

Ansonsten bin ich derzeit in einer ähnlichen Problematik, hab zwar jetzt auch House of Cards für mich entdeckt, aber da bin ich auch bald durch. Denke ich werd dann mit The Following beginnen, soll ja recht gut sein.

Schaust du eigentlich kein Game of Thrones?

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

8 Folgen ;)

DESWEGEN BRAUCHST DU MICH NOCH LANGE NICHT AN ZU SCHREIEN!

dynosys schrieb:
. Denke ich werd dann mit The Following beginnen, soll ja recht gut sein.

Noch nie von gehört. Ich schau mir gleich mal Trailer auf YT an.

dynosys schrieb:
Schaust du eigentlich kein Game of Thrones?

Nö Ich hab derzeit keine Lust auf Fantasy. Hab schon den Hobbit ausgelassen und irgendwie funktioniert sowas derzeit überhaupt nicht für mich.

Hast du Erfahrungen mit Mad Men?

Da dein Geschmack gerne mal an meinen angrenzt wäre deine Meinung ganz interessant.

Das ist derzeit der Top Kandidat zum neu anfangen.

Der_Geächtete schrieb:
DESWEGEN BRAUCHST DU MICH NOCH LANGE NICHT AN ZU SCHREIEN!

Einer muss es doch mal tun :D

Der_Geächtete schrieb:
Hast du Erfahrungen mit Mad Men?

Da dein Geschmack gerne mal an meinen angrenzt wäre deine Meinung ganz interessant.

Das ist derzeit der Top Kandidat zum neu anfangen.

Mad Men ist großartig! Da hab ich 5 Staffel in kurzer Zeit nachgeholt und glaub jeden Tag 6 Folgen angesehen :grins:

Ist zwar überwiegend ruhig aber hat verdammt viel Stil und Klasse :)

Staffel 2 von Akte X abgeschlossen und vorhin die erste Folge der 3. geguckt. Im Moment geht der Shit gut ab, richtig spannend. Wie konnte ich die Serie damals nur nicht beachten. :waah: Wahrscheinlich wollte ich keine Götter neben Star Trek und Babylon 5 haben. :ulgy:

Der_Geächtete schrieb:

Ich weiß jetzt glaub was du meinst, hab eben Folge 9 gesehen.
Mir gehen die Liebschaften schon ganze Zeit auf den Sack. Allein schon wenn seine Frau mal wieder zum Handy greift und den Fotografen anruft könnte ich direkt vorskippen. Oder weil Zoe keinen Sex mehr will ist er gleich angepisst und lässt sie fallen :fp: Ich finde das sollten sie ein ganzes Stück runterfahren, denn das andere ist noch immer sehr fesselnd. Die hätten das ganze mit einem Tick mehr Authentizität ala The Wire aufziehen müssen. Politik, Zeitung, Gewerkschaften, ist ja alles vorhanden. Zu viel Liebes/Sex-Gedöns hat schon immer geschadet.

So, werd jetzt noch Folge 10 anschauen.

Und angeschaut, joa wird bezüglich meiner angesprochenen Kritik sogar noch schlimmer, echt schade. Und der Russo-Plot, ich weiß nicht, war anscheinend auch Zeitverschwendung. Wirkt auch sehr konstruiert. Mal die restlichen Folgen abwarten. Aber die Richtung gefällt mir wie man sieht auch nicht.

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Ich weiß jetzt glaub was du meinst, hab eben Folge 9 gesehen.
Mir gehen die Liebschaften schon ganze Zeit auf den Sack. Allein schon wenn seine Frau mal wieder zum Handy greift und den Fotografen anruft könnte ich direkt vorskippen. Oder weil Zoe keinen Sex mehr will ist er gleich angepisst und lässt sie fallen :fp: Ich finde das sollten sie ein ganzes Stück runterfahren, denn das andere ist noch immer sehr fesselnd. Die hätten das ganze mit einem Tick mehr Authentizität ala The Wire aufziehen müssen. Politik, Zeitung, Gewerkschaften, ist ja alles vorhanden. Zu viel Liebes/Sex-Gedöns hat schon immer geschadet.

So, werd jetzt noch Folge 10 anschauen.

Und angeschaut, joa wird bezüglich meiner angesprochenen Kritik sogar noch schlimmer, echt schade. Und der Russo-Plot, ich weiß nicht, war anscheinend auch Zeitverschwendung. Wirkt auch sehr konstruiert. Mal die restlichen Folgen abwarten. Aber die Richtung gefällt mir wie man sieht auch nicht.

Es bricht mir das Herz aber,... sieh Dir Folge 11 an und dann reden Cale, Du und Ich nochmal weiter.

Der_Geächtete schrieb:
Wertes Fußvolk, Ich wende Mich an Euch in großer Not!

Ich mag dich zwar nicht, ich kann dich aber auch nicht leiden lesen.

- Boss
- Hell on Wheels
- Wilfred
- Continuum
- Grimm
- Homeland
- Bored to Death
- Alphas
- Elemantary
- Da Vincis
- The Unusuals

...

Grimm, Continuum und Alphas fand ich auch sehr nett, ist aber Fantasy/SciFi. Hell on Wheels habe ich noch nicht angefangen, klingt aber sehr gut. Ansonsten kann ich noch Suits und Good Wife empfehlen, wenn man auf Anwaltsserien steht :dhoch:

Zurück
Oben