Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Staffelfinale von Hosue of Cards

Ich habe soweit Ich mich erinnern kann noch nie eine Serie binnen einer einzigen Staffel so abfallen sehen.

Das Finale zeigt nun eine Serie die Ich nicht mehr weiterverfolgen will.

Ein einziger Schmierenopern Plot ist mittlerweile entstanden.

Von den einst dezenten Eingriff Franks ist nichts mehr übrig geblieben.
Höhepunkt war dann die Szene als Frank in einer Kirche niederkniet zu sich selbst betet und dabei stolz den getöteten Peter Russo verhöhnt.

Achja dass er Ihn gekillt hat spricht er dabei genauso aus wie ein Killer in einem billigen Actionfilm.

Natürlich darf eine Schwangerschaft und die dazu passende Abtreibung nicht fehlen! Aber hey, warum nicht gleich zwei Abtreibungen? Besser drei! Ja drei! besser ist das!

Was gibt es sonst noch? Intrigen an allen Fronten, Prostitution und Wirtschaftsverschwörungen so weit das Auge reicht.

Der neueste Gag sind nun auch Film und Regiefehler.

So hat es mich zb enorm genervt als man plötzlich gesehen hat dass die Nachrichten auf den Smartphones nur Bilder sind. Nun kann Ich mir natürlich denken dass dem so ist. Ich will es aber von der Serie nicht auf die Nase gebunden bekommen.

Wie bereits erwähnt, so einen Absturz einer Serie binnen einer Staffel habe Ich noch nicht erlebt.

Gestern mit BOSS angefangen und 4 Folgen angesehen, richtig gut! Und jetzt eben lese ich das die Serie bereits nach Staffel 2 eingestellt wurde, so ein Mist! :wand:

New Girl S02E23

Aktuell meine Lieblingsserie, was hab ich wieder gelacht.

Hier ein witziges Autotune-Video mit Szenen bis glaub S02E19
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=B5ZGtOf8uJs[/vid]

House of Cards S01E13

Joa, sonderlich scharf wie es im Herbst weitergeht bin ich nicht. Alles so vorhersehbar ohne jede Überraschung, man hat das Gefühl das die Macher schon in der Szene davor andeuten was als nächstes passiert und daher fehlt auch jede Spannung. Mich interessiert z.B. gar nicht mehr ob
Zoe oder wer auch immer rausbekommt was Francis mit Russo getan hat. Das wirkt mittlerweile alles so 08/15 Soapig.

BOSS S01E05

Bäm, das genaue Gegenteil ist hier der Fall, die Serie gefällt mir richtig richtig gut, was dem großartigem Kelsey Grammer zu verdanken ist. Es ist so schade und ärgerlich das die Serie abgesetzt wurde.

HIMYM S08E23

Das Ende :fp:

Müssen die jetzt echt nach der letzten Folgen nochmal diese beschissene Robin/Ted-Story rausholen? :wand:

Jepp, gefällt mir ziemlich gut. Fängt die Stimmung der Zeit gut ein und die Charaktere sind durchweg sympathisch (nur die Göre nervt, wie so oft). Aber von mir eine Empfehlung.

Jemand Da Vinci's Demons mitverfolgt?
Rein von der Thematik würde es mich ja interessieren, aber die Trailer wirken irgendwo so glatt gebügelt, das perfekte Styling des Hauptcharakters,...weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sieht irgendwie nicht gerade stimmig aus.

Hab bisher nur eine Folge gesehen... ich fands nicht geil, aber irgendwie dann doch interessiert gewesen wie es weiterging.

Hannibal Folge 6 eigentlich noch gar nicht draußen?

EDIT: Btw. ja, es bleibt auch glattgebügelt. Wirkt alles irgendwie sehr amerikanisiert... Kommt halt drauf an, wie ernst sie werden und in welche Richtung es gehen soll. Bisher bin ich mir noch sehr unsicher, aber 1-2 Folgen gebe ich dem ganzen noch eine Chance.

Cale schrieb:
Jepp, gefällt mir ziemlich gut. Fängt die Stimmung der Zeit gut ein und die Charaktere sind durchweg sympathisch (nur die Göre nervt, wie so oft). Aber von mir eine Empfehlung.

Dann werde ich zumindest mal einen Blick riskieren. Finde das Setting ja super, aber den Trailer zur Serie fand ich ziemlich mies. Mal gucken was mich erwartet. Danke fürs Feedback.

dynosys schrieb:
HIMYM S08E23

Das Ende :fp:

Müssen die jetzt echt nach der letzten Folgen nochmal diese beschissene Robin/Ted-Story rausholen? :wand:

ich glaube...
...das ted auf der hochzeit eben das "something old" sein wird. es soll ja für kontinuität oder das leben vor der hochzeit stehen und ted und seine einstellungen zu zeichen aus der universum (auch wenn er sie jetzt abgelegt zu haben scheint) bzw die tatsache, dass er robin so oft unterstützt hat ziehen sich doch wie ein roter faden durch die serie. ich sehe das ende nicht als aufwärmen der alten story, sondern einfach als bestätigung ihrer tiefen freundschaft.
irgendwie müssen sie robin ja mal zweifel zuschreiben, so dämlich wie sie sich barney verhalten lassen. dieser zwanghafte versuch diese staffel, barney er selbst sein zu lassen mit seinen sprüchen und dem kindischen gehabe, aber gleichzeit der versuch, ihn als geläuterten erwachsen bald-ehemann darzustellen, den eine normale frau auch ernsthaft heiraten wollen würde. es wäre ja unglaubwürdig, wenn robin das einfach so hinnehmen würde.

Trayal schrieb:
Jemand Da Vinci's Demons mitverfolgt?
Rein von der Thematik würde es mich ja interessieren, aber die Trailer wirken irgendwo so glatt gebügelt, das perfekte Styling des Hauptcharakters,...weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber sieht irgendwie nicht gerade stimmig aus.

Mir gefällts richtig, richtig gut. Schau auf alle Fälle mal rein

@ mnk:

Es geht einfach darum das dieses Thema, egal ob von Ted oder Robin ausgehend, jetzt schon gefühlte 1000 mal aufgewärmt wurde. Robin hatte ihre Zweifel und nach der Junggesellenparty dachte ich das wars jetzt. Da hat einfach alles gepasst, die zwei passen zusammen. Nur um dann in der nächsten Folge wieder so nen Mist zu verzapfen. Ich sag ja nicht das Robin kurz vor der Hochzeit keine kalten Füße bekommen darf, aber das war einfach zu vorhersehbar und billig von den Autoren das natürlich Ted derjenige sein muss der sie am besten kennt, was Schwachsinn ist wie man in einigen Folgen gesehen hat ist Barney auf dem selben Level angelangt. Und dann dieses dumme Händchen halten und die Blicke, nee sorry das war mir eindeutig zu viel. Das ist nicht normal wie oft diese Schiene jetzt gefahren wurde. Und ich glaube auch dass das nur passiert ist weil eine 9. Staffel beschlossen wurde, da mussten sie eben nochmal sowas einbauen. Aber da sieht man mal wieder die Ideenlosigkeit der Autoren. Die hätten Robins Zweifel anders einbauen können, z.B. mit der Sache das sie keine Kinder bekommen kann und sie es Barney noch nicht gesagt hat, das hätte für mich mehr Sinn ergeben. Und nicht diese dumme Gerede von "Das Universum will nicht das ich Barney heirate mimimi". Und ich weiß nicht wo Barney sich falsch verhalten haben soll? Kann er Gedanken lesen? Hätte Robin ehrlich gesagt was los ist wäre er gekommen, aber nein Ted kennt ja ihre Geheimsprache :fp:

Zurück
Oben