Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Davon ist Homeland denke ich definitiv nix für ihn. Wenn er schon bei House of Cards gewisse Entwicklungen nicht mag, dann wird er bei Homeland nur noch abkotzen, davon kann ich ein Lied singen ;)

Ich denke mit Mad Men ist er sehr gut versorgt :)

Ich mag bis auf die Frauen und Spacey in "House of Cards" so rein gar nichts. Ok, der Glatzkopf ist noch ganz interessant. Aber in Homeland stimmt bisher irgendwie alles. Fragt sich nur, wie lange noch. House of Cards wäre ohne diese Ladies mal gar nichts wert. Wie es besser geht zeigt vor allem "Boss". Mit Frasier als Obermacker. Zeigt dem Spacey mal eben die kalte Schulter. Sehr cool...

Seh ich komplett anders, die Damen sind für mich ein Störfaktor. Das ist mittlerweile ne richtige Soap geworden, echt schade drum. Werd mir später Folge 12 ansehen und nächste Woche dann das Staffelfinale, werd dann auch entscheiden ob ich mir überhaupt Season 2 gebe. Homeland wird definitiv nicht weitergeschaut, Staffel 2 war für mich teilweise schwer ertragbar.

Boss ist schon länger auf meine Liste, wird auch noch irgendwann angefangen, da fand ich damals die Trailer aus Sky schon klasse.

So die erste DVD von Friday night lights gesehen und es gefällt mir. Es mag jetzt zwar keine große kreative Offenbarung sein aber man will auf jedenfall immer wissen wie es weitergeht. Es ist auch alles nicht ganz so flach wie man am Anfang vermuten würde, denn diese Stadt die wenn ich alles richtig verstanden habe vom Footballruhm vergangener Zeiten lebt und schmierige alte Männer mit hässlichen Footballringen das sagen und Ansehen haben ist ganz nett gezeichnet. Aber was schreib ich hier.. mir hat schon Oc California gefallen :gerri:

dynosys schrieb:
Seh ich komplett anders, die Damen sind für mich ein Störfaktor. Das ist mittlerweile ne richtige Soap geworden, echt schade drum. Werd mir später Folge 12 ansehen und nächste Woche dann das Staffelfinale, werd dann auch entscheiden ob ich mir überhaupt Season 2 gebe.

Folge 12 schon gesehen?

Wieder kompletter Käse.

Der Frank Strang war diesmal cool. Der gesamte Rest komplett daneben.

Mich würde interessieren was die Autoren als Gründe aufführen für den Richtungswechsel? Die ersten sechs Folgen sind mittlerweile fast schon eine andere Serie.

Edit:

Mittlerweile mit Staffel 2 von Sons of Anarchy fertig geworden.

Das ist derzeit meine favorisierte "ich will mich einfach nur berieseln lassen" Serie. Dazu ist die genau Recht.

Das Staffelfinale hatte auch wieder tolle Musik.

Hab jetzt zwei Folgen von Mad Men hinter mir.

Das ist derzeit nicht meins. ;___;

Werd jetzt noch zwei, drei Folgen ansehen aber wenn sich das nicht ändert wird das keine neue Liebe.

Gestern erste Folge "The Shield" gesehen. Gefällt mir ganz gut, könnte aber noch besser sein. Mal gucken wie sich das entwickelt.

House of Cards Folge 12 war jetzt nicht so der Bringer. Nächste Woche dann Staffelfinale, mal schaun ob ich weitergucke.

Als nächstes geht The Americans bei mir weiter, die ersten 5 Folgen haben mir schon ganz gut gefallen.

Der_Geächtete schrieb:

Werd jetzt noch zwei, drei Folgen ansehen aber wenn sich das nicht ändert wird das keine neue Liebe.

Schade, ich war sofort angefixt und konnte gar nicht mehr aufhören.

House of Cards hab ich noch nicht weitergeschaut, da ist grad die Luft raus. Werd mir wohl später Folge 1 von Boss geben.

Hier schon jemand Broadchurch mit David Tennant gesehen? Darauf bin ich richtig gespannt!

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Schade, ich war sofort angefixt und konnte gar nicht mehr aufhören.

Wobei Ich zugeben muss dass meine Begründung ziemlich daneben ist.

Ich finde die Schauspieler und alles recht nice.

Ich halte nur das Setting gerade nicht aus. Diese Frauen < Männer ist mir irgendwie gerade zuviel.

dynosys schrieb:
Hier schon jemand Broadchurch mit David Tennant gesehen? Darauf bin ich richtig gespannt!

Steht irgendwie schon ein deutscher Sendetermin?

Zwar nur ein Zweiteiler, aber The Spies of Warsaw (ebenfalls mit Tennant) kommt nächsten Monat auch schon auf Arte. Freue ich mich drauf. :dhoch:

Himmel Fuck und Zwirn.

Beim herumgoogeln der SoA Schauspieler gleich zweimal mächtig gespoilert.

Ich kenne ja erst die ersten beiden Staffeln. :facepalm:

Und beide gehen mir mächtig auf den Sack da imo Verluste für die Serie.

Habe gestern Folge 1 der dritten Staffel gesehen. Dachte schon am Ende der Zweiten das es so nicht weiter gehen kann. Die Dritte zeigt aber das es eben doch so weiter gehen kann. Wird dann doch so langsam ziemlich lächerlich das ganze.

Der_Geächtete schrieb:
Himmel Fuck und Zwirn.

Beim herumgoogeln der SoA Schauspieler gleich zweimal mächtig gespoilert.

Ich kenne ja erst die ersten beiden Staffeln. :facepalm:

Und beide gehen mir mächtig auf den Sack da imo Verluste für die Serie.

Das ist echt bitter :I

Season 5 Spoiler
Opie :traurig:

Zurück
Oben