Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Szene in der Küche als die Nanny reinkommt war so epic! :lol: Das süße Girl ist übrigends die neue Lara Croft :ruby:

camilla-luddington-photo-2125-final.jpg

Und Meagan Good ist auch so übelst HOT :sabber:
meagan-good-hot-27.jpg

Aber die Girls waren schon immer 1A bei der Serie :grins:

dynosys schrieb:
Ja manchmal möchte man Hank sein

Oh ja. Eine der ganz wenigen Serien, bei denen ich echt gerne mit dem Hauptcharakter tauschen würde. :grins:
Ist einfach eine unheimlich coole Socke mit heißen Weibern. Dagegen ist Charlie Harper die reinste Witzfigur. :D

Hat einer schon was von Californication Staffel 6 gesehen ? Fand ich bis jetzt auch sehr geil :dhoch:

Maggie Grace ist wohl nice , aber jetzt wo ich gesehen habe das das Shannon von LOST ist ... :grins: ich weiß nicht , in LOST war Sie mega nervig

CALIFORNICATION-Season-6-Episode-3-Dead-Rock-Stars-9.jpg

Gerade mal die erste Folge von Homeland gesehen. Weiß noch nicht ganz so recht was ich davon halten soll, obwohl das Ende Lust auf mehr gemacht hat. Jemand schon mehr gesehen und hat 'ne Meinung drüber?

0shikuru schrieb:
Gerade mal die erste Folge von Homeland gesehen. Weiß noch nicht ganz so recht was ich davon halten soll, obwohl das Ende Lust auf mehr gemacht hat. Jemand schon mehr gesehen und hat 'ne Meinung drüber?

Habe Staffel 1 & 2 gesehen. Fand ich schon sehr gut. Am Anfang braucht die Serie ein bisschen , fand Sie aber nacher sehr geil :dhoch:

ES Scarface schrieb:
Hat einer schon was von Californication Staffel 6 gesehen ? Fand ich bis jetzt auch sehr geil :dhoch:

Nope, Staffel 6 werd ich erst nächstes Jahr schaun wenns bei uns läuft. Californication ist eine der wenigen Serien die ich auf deutsch schauen möchte das Duchovny bei mir nur mit seiner Mulder Synchro funktioniert. :grins:

0shikuru schrieb:

Erste Staffel geht bis zum Ende eigentlich, aber Staffel 2 ist IMO Müll hoch 1000. Für mich ist es der überhypeste Mist seit vielen Jahren.

Kommt mir nicht so vor, ich bin eigentlich bei jeder Folge am lachen und das gerade wegen den Dialogen. Also bei mir funktioniert der Wortwitz auch auf Deutsch.

Inhaltlich ists ja grundsätzlich dasselbe, aber mir geht es hier mehr um die Stilisierung. Die deutsche Synchro kommt mir viel derber vor, als der raffiniertere O-Ton, was mich ziemlich stört.

Möchte dann mal "Lillyhammer" empfehlen.

Ich kannte den Hauptdarsteller nur als Nebendarsteller aus den Sopranos. Er macht wohl da weiter, wo er aufgehört hat. Aussergewöhnlich gute Idee schön umgesetzt. :D

Gestern die dritte Staffel von Boardwalk Empire beendet. Ich hätte ja gerne mehr von der Margarete Storyline gehabt, aber das Ende ist echt klasse gewesen. Steve Buscemi ist teilweise furchteinflößend was er da abliefert.

Zurück
Oben