Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das Thema bei Tisch war schon :oops: ;)

Aber Runkel mit der Frau
so ist es halt beim ersten mal
:lachweg: , also bei dieser Szene nahm ich gerade einen Schluck von meinem Cola und ich hätte fast wieder alles ausgespuckt :lol:

Also die Staffel legt schon gut los, gefällt mir jetzt schon besser als die letzte. Vor allem Runkle ist in absoluter Bestform. Was der da abliefert ist so geil :grins:

Ja Runkel ist in Bestform aber Hank und sein Umfeld ist mir ein wenig zu "normal"

Die vierte hatte ein paar nicht so gute Teile aber das letzte "Abendmahl" war auch Klasse.

Paypack schrieb:
Ja das Thema bei Tisch war schon :oops: ;)

Aber Runkel mit der Frau
so ist es halt beim ersten mal
:lachweg: , also bei dieser Szene nahm ich gerade einen Schluck von meinem Cola und ich hätte fast wieder alles ausgespuckt :lol:

Das war ja zu geil :lachweg::lachweg::lachweg:

(ah, ah, ahh, au, au, auu, ahh, ahh, ahhh, auu, auu, auuu, ahhhhhhhh) :lol:

gestern die erste folge hell on wheels gesehen. man darf kein deadwood erwarten aber auf grund der thematik hat die serie sowieso was bei mir gut.. mal sehen wie es sich entwickelt, denn atm ist es mir noch etwas platt und 2dimensional.

7.5/10

Habe gestern und vorgestern die die 3. DVD von Season 3 (Akte X) geschaut ... klasse! Alle 4 Folgen ein Highlight :grins: Habe danach echt erst mal gegoogelt, ob es einen Wechsel vom Regisseur oder ähnlichem gab ... die Folgen war gaaaanz anders, aber klasse! Hat mich stark an die "Sonderfolgen" von Supernatural erinnert bzw. hat Supernatural das Konzept gut kopiert :D

Hab die Tage mal mit der Anwaltsserie Suits angefangen und bin bis jetzt gut angetan. Ich liebe solch Anwaltsserien, vor allem Boston Legal. Die deutsche Synchronisation finde ich auch sehr gelungen, der Humor zündet zu mindestens auch in deutscher Sprache bei mir. Finde auch Gabriel Macht als Harvey Specter grandios, sieht man viel zu selten.

Da fällt mir auch wieder ein, dass ich mir mal die Komplettbox von Boston Legal kaufen wollte. Einer meiner Lieblingsserien. :dhoch:

Suits ist toll, zum Glück habe ich zufällig den Start bei SKY mitbekommen. Mit Boston Legal konnte ich irgendwie nichts anfangen, muß ich vielleicht nochmal probieren. Ansonsten gefällt mir bei den Anwaltsserien Good Wife auch noch sehr gut, fantastische Charaktere :dhoch:

FLip schrieb:
Kann ich dir ohne Spoiler gar nicht wirklich sagen.
Hat mit der Story bzw. der Firma zu tun. Neue Charaktere, Liebes-wirrwarr usw.

Naja solange die 4-5 Hauptdarsteller bleiben solls mir recht sein, ich liebe die Dialoge zwischen Michael und Harvey und wie die Sekretärin immer Louis anlaufen lässt.

Heute 20Uhr15 Californication :popcorn: diesmal ohne Cola, kann ins Auge gehen :lol:

[attachment=5390]

hat die schon wer gesehen, klingt ja sehr gut und Kevin Spacey ist ja normal ne sichere Bank

Anhänge

• house-of-cards-poster.jpg
    house-of-cards-poster.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 28
Finde die Ausstrahlungspolitik manchmal sehr fragwürdig. Einige Serien brauchen wirklich Jahre bis sie bei uns erscheinen und "House of Cards" kommt 3 Tage nach der USA-Ausstrahlung bei uns auf Sky. :ugly: Werde die Serie aber mal im Auge behalten, David Fincher + Kevin Spacey?! Kann nur gut sein.

Hab des öfteren mal was von "Kommissarin Lund - Das Verbrechen" gelesen und hier wurde das glaub ich sogar mal mit Twin Peaks verglichen. Kann da irgendwer nochmal was zu sagen?

House of Cards ist eine hammer serie, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht von irgendeinerm der großen produziert wurde (Showtime, HBO etc.) sondern von netflix. Das ist deren erste große Serie afaik, die zweite üeberhaupt nach Arrested Development season 4 (das auch bald kommt). Hab jetzt 5 Folgen gesehen, die haben alle 13 auf einmal veröffentlicht. Kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben