Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Ja das Thema bei Tisch war schon![]()
Aber Runkel mit der Frauso ist es halt beim ersten mal, also bei dieser Szene nahm ich gerade einen Schluck von meinem Cola und ich hätte fast wieder alles ausgespuckt
![]()

Habe danach echt erst mal gegoogelt, ob es einen Wechsel vom Regisseur oder ähnlichem gab ... die Folgen war gaaaanz anders, aber klasse! Hat mich stark an die "Sonderfolgen" von Supernatural erinnert bzw. hat Supernatural das Konzept gut kopiert 
FLip schrieb:Suits ist wirklich toll, wird jedoch leider in der zweiten Staffel etwas schwächer bzw. es gefällt mir nicht wirklich in welche Richtung es sich entwickelt.
FLip schrieb:Kann ich dir ohne Spoiler gar nicht wirklich sagen.
Hat mit der Story bzw. der Firma zu tun. Neue Charaktere, Liebes-wirrwarr usw.
diesmal ohne Cola, kann ins Auge gehen 
Werde die Serie aber mal im Auge behalten, David Fincher + Kevin Spacey?! Kann nur gut sein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen