Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Relic Hunter ist supi (Tia Carrere :sabber: ). :D

Und ich sehe gerade, dass die DVD langsam aber sicher im Wert steigt.
Sehr schön. Hatte ich vor ~ 3 Jahren noch für kleines Geld bei Ebay geschossen. :grins:

Die dritte Folge ging noch so einigermaßen, aber die 4. Folge mit dem Rückblick war ziemlich öde und vorhersehbar ...

Als sie mit den Flashbacks angefangen haben, dachte ich mir schon, dass am Ender der Folge Hank wieder mit Cary im Bett landet

Und ich hatte fast recht behalten :grins:

Finde Staffel 5 von Californication ehrlich gesagt enttäuschend. Viel zu seicht und gar nicht der Serie entsprechend. Samurai, Hank, Runckel... alle langweilen nur. Irgendwas ist da schief gelaufen. Samurai passt eh nicht da rein. Der Typ meint es zwar nicht böse aber als Schauspieler hat er versagt. Irgendwie versaut seine Story die ganze Serie und die echten Protagonisten schwimmen nur mit.

Also ich finde die 5. Staffel bisher nur klasse und auch viel besser als die 4. Staffel. Die letzten beiden Folgen (5+6) waren zwar etwas ruhiger aber noch immer unterhaltsamer als die meisten der letzten Season, da blieb mir eigentlich nur Addison Timlin in positiver Erinnerung :grins: alles andere hab ich schon vergessen.

Heute startet um 22:00 Uhr auf ZDF die dritte und letzte Staffel :heul: von Komissarin Lund. Also einschalten nicht vergessen, Nägelkauen auch hier wieder vorprogrammiert.

ES Scarface schrieb:
0shikuru schrieb:
Gerade mal die erste Folge von Homeland gesehen. Weiß noch nicht ganz so recht was ich davon halten soll, obwohl das Ende Lust auf mehr gemacht hat. Jemand schon mehr gesehen und hat 'ne Meinung drüber?

Habe Staffel 1 & 2 gesehen. Fand ich schon sehr gut. Am Anfang braucht die Serie ein bisschen , fand Sie aber nacher sehr geil :dhoch:

Sehe es genau anders rum. Die erste Staffel hat spaß gemacht, jetzt bin ich Mitte der zweiten Staffel und ich finde es wird immer schwächer (abstruser). Ich denke es wird vom Absurditätsgrad immer weiter in Richtung 24 abdriften.

Zurück
Oben