Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
FLip schrieb:
Am Sonntag mit Suits angefangen und gestern das Staffelfinale gesehen.
Hat mir wohl gut gefallen :D

Ich habe erst 5 Teile von suits gesehen, finde die Serie bisher aber wirklich geil.
Die Dialoge finde ich sehr gut, die Serie hat Witz ein bisschen Spannung und einfach sehr sympathische Charaktere. Einfach toll und immer nach einen Teil will ich auch einen 1000 Dollar Anzug ;)

1000? Ich bitte dich. Harvey würde den als Lappen bezeichnen :D

FLip schrieb:
Paypack schrieb:
FLip schrieb:
Am Sonntag mit Suits angefangen und gestern das Staffelfinale gesehen.
Hat mir wohl gut gefallen :D

Ich habe erst 5 Teile von suits gesehen, finde die Serie bisher aber wirklich geil.
Die Dialoge finde ich sehr gut, die Serie hat Witz ein bisschen Spannung und einfach sehr sympathische Charaktere. Einfach toll und immer nach einen Teil will ich auch einen 1000 Dollar Anzug ;)

1000? Ich bitte dich. Harvey würde den als Lappen bezeichnen :D

ja stimmt :heul:

heute soll ja Californication Staffel 5 um 20:15 auf AXN sein :headbang:

Ui, heute Staffel 5? Wollet eigentlich erst nochens Staffel 1 - 4 rewatchen. Mhm...
Und in Staffel 6 strahlt die amerikanischen Zuschauer am Wochenende sogar Maggie Grace's Hintern an. Grrr... :D
maggie_grace_californk4aag.jpg

Ich kann nicht schauen :heul: die Familie besetzt den Fernsehr :wand: jetzt freue ich mich schon den ganzen Tag darauf und jetzt dasssssssssss :wand::wand:

Also bis 23 warten, aber dann sind alle im Bett :grins::ruby:

Ach, verdammt, ich habe tatsächlich vergessen einzuschalten... :fp:
Naja, dafür gabs gerade Cast Away - War auch nicht schlecht. :D Und, um mich selbst zu tadeln, schaue ich nun Mit dir an meiner Seite. :ugly:

Also gestern die ersten zwei Teile von Californication war einfach super " Runkel" in höchstform :lachweg: 100 Frau :lachweg:
wo er vor der Frau sich selbst ... hat und dann aufwischen musste, da hatte er ja das Tuch noch in der Hand und hat er Sie dann dem Dienstmädchen gegeben damit sie ihre Tränen weg wischen kann :grins:

Ich muss aber auch sagen Hank ist auch wieder ganz gut drauf, alleine wie er im Lokal seine Freundin
abserviert, da war ja die Wortwahl der Wahsinn :lol:

Die Serie mach einfach wieder Spass :dhoch:

Zurück
Oben