Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Die Serie hat das "Cale approved" Siegel?

Schnuggi wenn du Sie mir ehrlich ans Herz legst dann lad ich Dich hier unter meine Kude ein. (Kude= Kuscheldecke)

Ich fand sie überraschend gut, was zum großen Teil an den guten Charakteren liegt. Bei Lost hätte ich jeden einzelnen Deppen erschlagen können, bei Once upon a Time sind sie mir alle sympathisch :)

Der_Geächtete schrieb:
Neee, zuviele Negativstimmen.

Vor allem die von Cale.

Die erste Staffel fand ich auch noch recht gut, auch wenn ich die ganzen Charaktere nicht mochte. Aber die Story hatte es bis dahin halt rausgerissen. Ab Mitte der zweiten Staffel war mir aber klar, daß das nicht mehr lange trägt - und so war es dann ja auch. Ich hasse es, wenn sie meinen, die losen Enden nicht mehr verknüpfen zu müssen, oder eben nur so zusammenschludern. Ging mir bei Akte X schon auf den Sack, aber da möchte ich wenigstens die Chars. Bei Lost waren das alles Arschgeigen :D

hyperman schrieb:
shameless(US) ist genial ! und nachdem du die erste staffel durchgesuchtet hast kannste sogar direkt die 2. staffel kaufen die gerade erschienen ist oder demnächst erscheinen müsste

Wem Shameless gefällt, kann ich noch Peep Show ans Herz legen, IMO genialer britischer Humor

Dank der letzten Staffel und dem Ende braucht man von LOST nur noch den Piloten und das Finale zu sehen, alles dazwischen ist für die Tonne und unbedeutend. Man wird zwar vom Finale genauso enttäuscht sein spart sich aber sehr viele Stunden Lebenszeit.

Dexter Staffel 8 läuft schon im Sommer an!

dext8june.png

:waah:

Zurück
Oben