Good God schrieb:
sag blos...
ich meine schon den inhaltlichen zusammenhang mit lostFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:
ich meine schon den inhaltlichen zusammenhang mit lostGood God schrieb:ja keine Ahnung, schau ich die Serie oder du?
So ziemlich jeder Satz von Tobias war ein Brüller:Tom-Tek schrieb:Ich erinnere mich gerade an diesen grandiosen Satz von ihm:
"I do know stage combat if the partner is willing and a bit more petite than I."
Der Spartensender ZDFneo hat ab Mittwochabend, 12. Oktober 2011, einen neuen Trumpf im Programm, denn der Sender strahlt ab sofort die erfolgreiche US-Serie „The Big C“ immer mittwochs um 23.15 Uhr aus.
Die mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin Laura Linney spielt in der Comedyserie die 42-jährige Lehrerin Cathy Jamison, die bislang nie aus dem Rahmen gefallen ist - zumindest so lange nicht, bis ihr eine schicksalhafte Diagnose gestellt wird. Doch statt aufzugeben, beschließt Cathy die Puppen tanzen zu lassen. Nichts und niemand ist vor ihr sicher, einschließlich ihrer selbstsüchtigen Familie, ihre streitsüchtigen Nachbarn und ihre neunmalklugen Schüler...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen