Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche da mal wieder ne Serienempfehlung für die kommenden Wintermonate. Ich habe folgende Serien bereites gesehen und für sehr gut befunden:

Lost
Prison Break
V - Die Besucher
The Walking Dead
Sherlock
Vampire Diaries (haupts. wegen meiner Frau)
Dexter

Was würde da noch reinpassen?

Banky Edwards schrieb:
Mich grusselts schon bei dem Gedanken, wenn ich die drei Serien auf deutsch schauen müsste.;)

Also es war nicht so schlimm, ich hab einfach keine Lust mich extra anzustrengen. Ich hab die 7te Staffel von The Shield auf Englisch angefangen und dann auf die Deutsche Synchro gewartet.

aber mehr auf Verarsche würde ich sagen. Also die Serie nimmt sich nicht ganz ernst und ist eher ne Komödie denn ernste Serie. Schaut mir bald nach 80er Serie aus.

Warehouse 13 geht eher in die Richtung Eureka. Also kurzweilige, humorvolle und abgedrehte Sci-Fi/Fantasy.
Ich finde die Serie sehr gelungen. Man muss halt auf sowas stehen. Akte X und Supernatural sind im Vergleich deutlich ernster und "realistischer".

wie supernatural würd ich das nicht bezeichnen. akte x kommt aber gut hin. fand die serie aber leider nicht so besonders bis jetzt. probefolge auf diversen seiten würde ich empfehlen. 13 euro sind allerdings auch nicht die welt :).

argh mixer :ugly:

Toby schrieb:
aber mehr auf Verarsche würde ich sagen. Also die Serie nimmt sich nicht ganz ernst und ist eher ne Komödie denn ernste Serie. Schaut mir bald nach 80er Serie aus.

naja aktex und supernatural nehmen sich grob genommen auch nicht wirklich ernst :) zumindest in einigen folgen. denke ich werd für den preis einfach mal antesten.

Jepp, einen leichten Fable für Trash sollte man bei Warehouse schon haben. Ein bisschen mehr Ernst und wissenschaftlicher Background hätten dem Ding bestimmt gut getan. Aber für 13 € geht das allemal :dhoch:

Zurück
Oben