Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
... sagt mal, wenn man hier so mit liest :skep: Habt Ihr Zuhause einen amerikanischen TV Anschluss oder schaut Ihr die ganzen Serie immer über irgendwelche illegalen Portale? :grins:

Da ich Serien immer auf meiner 50" Glotze schauen möchte, muss ich leider immer warten bis die DVDs released wurden und wenn man dann immer Eure Kommentare hier liest wird man ganz "neidisch" :motz:

you're doing it wrong;)

Tom-Tek schrieb:
Willst Du mir das nicht erklären oder kannst Du es nicht?

klar haben die personen keinen einfluss auf die us quoten aber ein tv sender wird sich auch fragen ob sie weiterhin hochqualitative serien produzieren sollen, wenn die dvd verkäufe ausbleiben. wenn die ausländischen sender an keinen rechten interessiert sind.
und auch die us bürger werden nicht unbedingt fürs paytv zahlen und downloaden.

Kann ich verstehen, wenn es um DVD Boxen geht. Aber ich denke, die kaufen die meisten User hier. Bei aktuellen Folgen geht das nicht (oder doch??), da ist das eine andere Sache. Hier haben Nicht-US-Zuschauer jedoch keine Chance, die Einschaltquoten zu bestimmen.

Tom-Tek schrieb:
Kann ich verstehen, wenn es um DVD Boxen geht. Aber ich denke, die kaufen die meisten User hier. Bei aktuellen Folgen geht das nicht (oder doch??), da ist das eine andere Sache. Hier haben Nicht-US-Zuschauer jedoch keine Chance, die Einschaltquoten zu bestimmen.

sorry aber wenn ich sehe in welchem ausmaß hier wirklich jeder müll direkt ausm netz gesaugt wird, kannste mir nicht erzählen dass die die alle zuhause haben.. aber nun gut es sind alles nur mutmaßungen.. soll jeder machen wie er es für richtig hält.

ich geb zu bei lost hab ichs ja auch so gemacht. aber ich hab auch sky und habs mir hier direkt angesehen. genauso hab ich alle 6 staffeln hier.aber wirklich jeden mist.. naja.

Tom-Tek schrieb:

nein

die meisten serien schaffen es eh nie nach deutschland, weder als dvd noch ins tv.

und ich hoffe das die, die hier am lautesten schreien, selbst nie das copyright in bild und video im internet verletzt haben. wenn man es ernst nimmt, müsste man bei 90% der geposteten bilder und videos hier ein noch größeres theater veranstalten, weil es sich hier auch noch um vervielfältigung/verbeitung handelt.

lüsterneLINDA schrieb:
die meisten serien schaffen es eh nie nach deutschland, weder als dvd noch ins tv.

und ich hoffe das die, die hier am lautesten schreien, selbst nie das copyright in bild und video im internet verletzt haben. wenn man es ernst nimmt, müsste man bei 90% der geposteten bilder und videos hier ein noch größeres theater veranstalten, weil es sich hier auch noch um vervielfältigung/verbeitung handelt.

und dead rising dead island und was weiss ich wurd auch einfach runtergeladen ? nein! es wurd importiert... einfach nur schwachsinn die rechtfertigungen hier

du kannst es halten wie du willst, ich hoffe nur du bist bei allem so konsequent. wenn nicht werd ich dich bei gelegenheit daran erinnern, wenn ich es nicht zuvor vergesse weils mir einfach zu unwichtig ist.

Die deutschen Rechteverwerter für US Serien haben bei mir eh schon sowas von verschissen.
Ich hab früher immer alles auf DVD gekauft. Alles.
Aber das mache ich noch diversen Vorfällen immer seltener.
Ein paar Paradebeispiele wie man es eben nicht machen sollte, wenn man nicht alle Fans hin zum streamen/laden bringen will, sind The Shield (die Veröffentlichungspolititk war da eine reine Frechheit), generell Staffel in 2 Teilen zu veröffentlichen und ordentlich abzukassieren, bei 18er DVDs trotzdem noch was zu schneiden und so weiter uns so fort.
Und wie gesagt, suuuper viele Serien kommen bei uns gar nicht raus, weil sie glauben dass komplizierte Serien hier nicht so funktionieren wie in Amerika.

adm.jpg

Wow. Ich bin...einfach...Wow :huldig:

Das glaube ich erst wenn ich die erste neue Folge sehe. Hab vor kurzem erst wieder die 3 Staffeln gesehen und so viel neues entdeckt. Phänomenales Writing. Unerreicht im Sitcom Bereich.

Zurück
Oben