Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlueMyself-IceCream-2.jpg

http://nymag.com/daily/entertainment/2011/10/see_an_arrested_development-th.html

Ich erinnere mich gerade an diesen grandiosen Satz von ihm:

"I do know stage combat if the partner is willing and a bit more petite than I."

Meine Fresse, war Parks & Rec diese Woche wieder fantastisch! Ich hab wieder einmal Tränen gelacht.

Tom-Tek schrieb:
Ich erinnere mich gerade an diesen grandiosen Satz von ihm:

"I do know stage combat if the partner is willing and a bit more petite than I."
So ziemlich jeder Satz von Tobias war ein Brüller:
"I was a professional twice over - an analyst and a therapist. The world's first "analrapist"."

51HjGOZsu2L.jpg

Die ersten 5 Staffeln (von 7 ) Peep Show gekuckt.

Joa, es geht um 2 Typen, die ich eine Wohnung teilen. Der eine ist eher konservativ serieus und etwas nerdi der andere ein Musiker ohne Einkommen. Sind also beide ganz verschieden, und schlagen sichz so durch ihren Alltag, mit dem sie eigentlich absolut nicht klar kommen.
Ab und zu ist es an der Grenze des guten Geschmacks und beinhaltet eine gute Portion britischen Humor, ist aber durchwegs unterhaltsam und nie langweilig. Kommt vom Stil her etwas mehr in die "the office" Schiene, wobei sich oft in die Köpfe der beiden hinein versetzt wird (und man z.b. die Gedanken "hört", wenn sie etwas sagen).
Sind jeweils nur 6 Folgen pro Staffel à +- 25 Minuten. Nette Mädels sind zum Teil auch immer am Start.

Mir gefällts sehr gut und ich hab mir noch die 2 fehlenden Staffeln besorgt. Kann man sich ruhig geben, wenn man auf Britcomedy steht.

Dazu noch den geilsten Namen für einen Typen ever: Super Hans ( auf englisch ausgesprochen könnte ich mich jedes Mal kugeln vor lachen :D Super Häns)

ZDF_neo wird immer sympathischer :)

ZDFneo zeigt US-Serie "The Big C" als Free-TV-Premiere

Der Spartensender ZDFneo hat ab Mittwochabend, 12. Oktober 2011, einen neuen Trumpf im Programm, denn der Sender strahlt ab sofort die erfolgreiche US-Serie „The Big C“ immer mittwochs um 23.15 Uhr aus.

Die mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin Laura Linney spielt in der Comedyserie die 42-jährige Lehrerin Cathy Jamison, die bislang nie aus dem Rahmen gefallen ist - zumindest so lange nicht, bis ihr eine schicksalhafte Diagnose gestellt wird. Doch statt aufzugeben, beschließt Cathy die Puppen tanzen zu lassen. Nichts und niemand ist vor ihr sicher, einschließlich ihrer selbstsüchtigen Familie, ihre streitsüchtigen Nachbarn und ihre neunmalklugen Schüler...

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LwhifWIfhnc[/vid]

Was startet denn noch dieses Jahr? Big Bang Theory und Walking Dead? Mit Game of Thrones, Breaking Bad und Mad Men gehts doch erst nächstes Jahr weiter? Two and a half Men hat sich für mich nach dem Abgang von Charlie Sheen erledigt. Auch wenn Alan der (heimliche) Star der Serie ist.

Zurück
Oben