Jau, das ist übel. Bei Alias habe ich mir nichtmal die DVD Boxen, Hüllen und DVDs angeschaut. Nach Einlegen der Disc habe ich die Augen zu gemacht und solange Play gedrückt bis es losging.TCRS schrieb:Ich liebe es wenn DVD menues episoden spoilern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, das ist übel. Bei Alias habe ich mir nichtmal die DVD Boxen, Hüllen und DVDs angeschaut. Nach Einlegen der Disc habe ich die Augen zu gemacht und solange Play gedrückt bis es losging.TCRS schrieb:Ich liebe es wenn DVD menues episoden spoilern![]()
) und mit Staffel 3 kommt man auch wieder verstärkt auf Red John zu sprechen.
melltuga schrieb:2) Gestern die erste Folge Pushing Daisies gesehen. Hat mir eigentlich, entgegen meiner Erwartungen, ganz gut gefallen. Kann von euch jemand was zu der Serie sagen?
Blackacidevil138 schrieb:Ab Folge 7 hats mich auch genervt, weils immer dasselbe ist.

“Being Erica – Alles auf Anfang” ergründet das Leben von Erica Strange – einer Frau, der ein wunderbares Geschenk gemacht worden ist. In jeder Folge kann Erica zurück in die Vergangenheit reisen, um Fehlentscheidungen rückgängig zu machen und ihre Gegenwart zum Positiven zu verändern.
Nicht wirklich, oder?drizzt schrieb:

Willinator1 schrieb:So, bisher habe ich mir angesehen
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Chuck (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Dexter (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Fringe (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Breaking Bad (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen