Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder versehentlich die Namen der Folgen lesen...Friends...

Wo wir gerade bei Friends sind. Während eines London Urlaubs konnte ich mir eine gesamte Wand in einem HMV nicht anschauen weil dort eine lange, bebilderte Übersicht aller Friends Staffeln hing. Da konnte meine Freundin mich noch knapp vorwarnen. :D

thementalist-82459-2.png

So, die letzten Tage endlich dazu gekommen Staffel 2 fertig und Staffel 3 bis zur aktuellen Episode 10 zu sehen. Ich liebe die Serie. Sie hat noch nichts von ihrem Charme eingebüßt, die Folgen blieben durchwegs alle auf einem verdammt hohem Niveau. Jane ist noch immer einer, wenn nicht DER genialste Serienchara, die anderen CBI-Teammitglieder entwickeln sich prächtig, etliche der Heroes-Darsteller haben ab und an einen Nebenauftritt (arbeitslos...? :ugly: ) und mit Staffel 3 kommt man auch wieder verstärkt auf Red John zu sprechen.

Kucken! Pflich! :deal:

Wenn Sat.1 nicht immer Serien zur Hälfte senden würde und dann wieder alles wiederholen etc. wär ich mittlerweile genausoweit. So bin ich mit Ende Staffel 1 ausgestiegen und wart auf die DVD's....

1) Zeit den Threadtitel zu ändern :D

2) Gestern die erste Folge Pushing Daisies gesehen. Hat mir eigentlich, entgegen meiner Erwartungen, ganz gut gefallen. Kann von euch jemand was zu der Serie sagen?

melltuga schrieb:
2) Gestern die erste Folge Pushing Daisies gesehen. Hat mir eigentlich, entgegen meiner Erwartungen, ganz gut gefallen. Kann von euch jemand was zu der Serie sagen?

Ja, abgesetzt nach 2 Staffeln. Dass die letzten 3 Folgen wurden nur dank Pro7 gesendet; auch in Amerika.

Ab heute abend 21 Uhr läuft endlich Being Erica auf zdf_neo :hurra:

being-erica.jpg

“Being Erica – Alles auf Anfang” ergründet das Leben von Erica Strange – einer Frau, der ein wunderbares Geschenk gemacht worden ist. In jeder Folge kann Erica zurück in die Vergangenheit reisen, um Fehlentscheidungen rückgängig zu machen und ihre Gegenwart zum Positiven zu verändern.

http://beingerica.zdfneo.de/

Soll ein echter Geheimtipp sein und ich freue mich schon riesig auf die Serie :)

Willinator1 schrieb:
So, bisher habe ich mir angesehen :popcorn:

Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten

The Shield (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7

Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten

Chuck (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3

Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten

Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6

Dexter (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5

Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4

Fringe (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3

Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed

Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten

Breaking Bad (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3

Die Sopranos habe ich nun die ersten 6 Folgen gesehen, aber irgendwie reizt es mich nicht so. Die Serie ist keineswegs schlecht und zu gegebener Zeit werde ich bestimmt nochmal rein guggen, aber im Moment ist mir die Serie zu wenig spannend und es fehlen die Cliffhanger am Ende der Folgen. Brauche im Moment was anderes - nur was?!

Prison Break?
Haunted?
24?
Flash Forward?

Die Serien gibt es alle als Komplettboxen bei Amazon - nur welche passt zu mir :?:ugly:

keine ahnung. Ich finde bei normalen Serien lohnt sich eine Bluray nicht. Erst wenn viele Effekte oder geile Landschaften dabei sind :). Prison Break lebt von anderen Dingen.

Zurück
Oben