Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ok, du tickst anscheinend zu anders....kann nicht nachvollziehen, wie man 24 anfangen und dann nicht weitergucken kann

Spätestens ab der 4. Staffel kann ich das aber sehr gut verstehen. Die ersten beiden Staffeln fand ich noch grossartig, danach wurde die Serie immer unglaubwürdiger und vorhersehbarer. Denn der Aufbau und Ablauf der Serie war eigentlich immer der Gleiche.

drizzt schrieb:
Cale schrieb:
drizzt schrieb:
Hat jemand Castle von letzter Woche gesehen?
Hat man da tatsächlich zum ersten mal die Vornamen von Esposito und Ryan erfahren oder habe ich das bisher immer übersehen?

Ich habe die Folge gesehen und die Vornamen sind mir nicht aufgefallen. Übersehen kommt also hin :ugly:

Die US Episode?
Ich fand das total auffällig, wie oft die Namen erwähnt wurden.

edit: fast so, als ob die Autoren bemerkt hätten:

"Shit, wie heißen unsere Charaktere eigentlich?"

Die wurden vorher auch schon beim Vornamen genannt, nur halt noch nicht so oft. ;) Eigentlich sprechen sich ja alle dort im Department nur mit dem Nachnamen an. Ich glaube das erste Mal dass Castle Becket mit Vornamen angesprochen hat war am Ende der Doppelfolge als
Becket's Appartment in die Luft gesprengt wurde.

BTW... Die 'Nikki Heat' Folge von letzter Woche fand ich sehr gut und vor allem unglablich witzig. :dhoch:

klar, seh ich genau so..aber beim ersten Mal?

als ich mit der ersten Staffel 24 angefangen hab, hat mich die Spannung umgehauen, hatte noch nie was so spannendes gesehen

Zhadow schrieb:
Die wurden vorher auch schon beim Vornamen genannt, nur halt noch nicht so oft. ;) Eigentlich sprechen sich ja alle dort im Department nur mit dem Nachnamen an. Ich glaube das erste Mal dass Castle Becket mit Vornamen angesprochen hat war am Ende der Doppelfolge als
Becket's Appartment in die Luft gesprengt wurde.

BTW... Die 'Nikki Heat' Folge von letzter Woche fand ich sehr gut und vor allem unglablich witzig. :dhoch:

Ja, eine der besten Episoden bisher.
Aber das mit den Namen finde ich immer noch witzig. Mir kamen die im ersten Moment völlig fremd vor :D

dweezzu schrieb:
klar, seh ich genau so..aber beim ersten Mal?

als ich mit der ersten Staffel 24 angefangen hab, hat mich die Spannung umgehauen, hatte noch nie was so spannendes gesehen

Das stimmt natürlich. Staffel 1 + 2 gehören mit zum spannendsten was ich jemals im TV sehen durfte.

sopranos gibts ja selbst die season one auf blueray in 16:9. wie kann das sein?

haben die das damals mit film gefilmt? oder ist es beschnitten und upscaled?

emanuel sagt ist tasächlich gefilmt worden. werden wohl alle größeren serien, man lernt dazu.:deal:

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt nach Breaking Bad gucken soll. Klar, mir fehlen noch lauter große Serien alá Lost, 24, The Wire, The Shield etc.; aber im Grunde reizt mich das auch alles nicht so ...

Kann mir wer in der 1. Folge Cali 4. Staffel erklären zu was Hank
angeklagt wird. Was sagt seine Anwältin da kurz vor Schluss?
Die Assault Charge wird fallen gelassen aber was ist die Bad News. Ich versteh es akustisch ums verrecken nicht.

melltuga schrieb:
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt nach Breaking Bad gucken soll. Klar, mir fehlen noch lauter große Serien alá Lost, 24, The Wire, The Shield etc.; aber im Grunde reizt mich das auch alles nicht so ...

The Shield :dhoch:

Ich habe mir nun blind die komplette Serie von Priosn Break bei Amazon gekauft :popcorn: Hoffentlich gefällt sie mir :grins:

Willinator1 schrieb:
melltuga schrieb:

The Shield :dhoch:

Ich habe mir nun blind die komplette Serie von Priosn Break bei Amazon gekauft :popcorn: Hoffentlich gefällt sie mir :grins:

1/2 oder noch 3 reichen eigentlich :F

Naja, heute gibt es ja bei Amazon die 3 für 30€ Aktion - dort bekommt man gerade Staffel 1 bis 3 für 30€. Ich habe für alle Staffeln und Final Break 70€ bezahlt.

Creator-Of-The-Cape.jpg

TV.com schrieb:
In fictional Palm City former cop Vince Faraday is framed for murder. Believed to be dead, he takes on the persona of his son's favorite comic book superhero 'The Cape' to clear his name and reunite with his family. Together with a group of former carnies, he fights against the corrupt police, politicians, and ARK Corporation. Unlike the comics, costumed heroes and villains, such as Chess and Scales, do not have superpowers. Fearless investigative blogger Orwell joins in the fight not just with words, as she tends to get violent. The Cape comes from Universal Media Studios and the producing team of Gail Berman and Lloyd Braun.

Gleich vorweg: Es ist nicht sooo trashig, wie es sich anhört. Budget scheint wohl ganz ordentlich zu sein. Und die Serie nimmt sich zum Glück nicht 100%ig ernst. Das wäre bei dem Thema wohl auch ein No-Go.

Aber ich habe noch nie so viele Klischees in nur 45 Minuten gesehen. Da ist wirklich alles aus dem Superheldenbereich dabei. Egal ob Ex-Cop, falsche Anschuldigen, mysteriöser Lehrmeister oder eine geheime Organisation. The Cape hat das alles und noch viel mehr.

Davon mal abgesehen war es wirklich nicht übel und wird auch erstmal weitergeguckt.
Das Ende der Serie scheint aber schon so gut wie besiegelt zu sein. Summer Glau spielt mit :I

Let's take a look at Summer Glau's track record:

She guests on one episode of Angel. The effect of such a
small appearance isn't immediately apparent, but it sends a crack deep
into the show's foundation and two years later it is cancelled.
...
Firefly. Didn't even make it one season despite being pretty much the best thing ever.

Terminator: The Summer Glau Chronicles. Predictable.

"Dollhouse is going on hiatus, but when we come back we'll have Summer Glau for you!"

*ten minutes later*

"Hey uh we've got some bad news."

She hadn't even technically appeared on the show yet! She was only
announced! So great and terrible is her power that the mere mention of
her name can sink a series. She is the reaper's scythe.

edit: Ouch! Running Wilde und Good Guys canceled.

Running Wilde war IMO leider nichts. Aber Good Guys fand ich einfach klasse :traurig:

drizzt schrieb:
edit: Ouch! Running Wilde und Good Guys canceled.

Running Wilde war IMO leider nichts. Aber Good Guys fand ich einfach klasse :traurig:
Running Wilde ist mit sofortiger Wirkung weg? Also war die 9. Folge die letzte? Gab ja erst Gerüchte, dass sie die restlichen noch irgendwann spät Abends senden wollen.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass die Serie abgesehen von vielleicht 2 wirklich guten Folgen, sehr schwach und enttäuschend war. Gerade die letzten Folgen waren ziemlich belanglos und langweilig. David Cross war auch kaum zu sehen.
Wirklich schade. Ich finde Will Arnett so klasse und jegliche Nebenrollen spielt er immer super. Hab gerade seinen Gastauftritt in Parks & Recreation gesehen.

Apropos Parks & Rec: danke drizzt!
Irgendwo hier im Thread hast du die Serie erwähnt. Die ist ja der Hammer! 30 Rock in der Verwaltung einer Kleinstadt. NBC kann in Sachen Sitcoms echt niemand das Wasser reichen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6M7trfD7fSk[/vid]

Wie ist eigentlich Outsourced?

Zurück
Oben