Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey,

ich liebe Two and a half men. Ich habe bisher nur einige Staffeln gesehen, aber ich möchte gern mehr sehen. Weiß jemand, wo ich das online kostenlos kann? Hier gibt es nur die 4. Staffel gegen Geld.

Wusstet ihr, dass Berta schon 67 Jahre alt ist?

ich hab dir doch gesagt, dass, wenn du dieses "eine Folge noch"-Gefühl suchst, Sopranos wohl das Falsche ist

guck die ersten zwei Folgen 24 und du bist infiziert

24 habe ich, glaube ich, schon 3 mal angefangen und immer wieder aufgehört ... keine Ahnung warum :? :lol: Naja, werde mir jetzt mal Prison Break anschauen. Wenn es gefällt, dann wird die Serie am Stück geschaut :popcorn: Und dann fange ich nochmal mit 24 an :p

Danke Jungs :knuddel:

Loomit schrieb:
dweezzu schrieb:
ok, du tickst anscheinend zu anders....kann nicht nachvollziehen, wie man 24 anfangen und dann nicht weitergucken kann

Ich kann das sehr gut. Habs auch oft probiert aber es ist einfach nur extrem langweilig.

Life kenne ich leider nicht.

Naja, langweilig fand ich die Serie gar net. Eigentlich hat sie mir sogar gefallen, aber jedes mal kam mir etwas dazwischen, dass ich 4-5 Wochen keine weitere Folgen sehen konnte. Dann habe ich wieder von vorne angefangen. Dieses Spiel habe ich nun schon 3 mal gemacht und jetzt nerven mich die ersten Folgen :ugly: Werde noch etwas warten und dann nochmal anfangen :grins:

Hat jemand Castle von letzter Woche gesehen?
Hat man da tatsächlich zum ersten mal die Vornamen von Esposito und Ryan erfahren oder habe ich das bisher immer übersehen?

drizzt schrieb:
Hat man da tatsächlich zum ersten mal die Vornamen von Esposito und Ryan erfahren oder habe ich das bisher immer übersehen?

Ich habe die Folge gesehen und die Vornamen sind mir nicht aufgefallen. Übersehen kommt also hin :ugly:

hyperman schrieb:
der anfang ist zäh aber irgendwann kann man ncihtmehr auzfhören und das alter sieht man der serie imo nicht an Oo

moderne serien sind halt durchschnittlich schon schneller und da passiert auch mehr. an sowas gewöhnt man (hier ich) sich als zuschauer. ich finde da merkt man dann schon das alter einer serie. da ich serien meist spät abends oder nachts schaue, besteht bei älteren serien bei mir oft die gefahr, dass ich einpenne.

ich schau grad auch twin peaks, ist genauso wie sopranos bestimmt ne gute serie, aber für mich ist es echt schwer wach zu bleiben. ich bin durch all die modernen serien etwas versaut in meinen sehgewohnheiten

Cale schrieb:
drizzt schrieb:

Ich habe die Folge gesehen und die Vornamen sind mir nicht aufgefallen. Übersehen kommt also hin :ugly:

Die US Episode?
Ich fand das total auffällig, wie oft die Namen erwähnt wurden.

edit: fast so, als ob die Autoren bemerkt hätten:

"Shit, wie heißen unsere Charaktere eigentlich?"

Zurück
Oben