Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

misfitsmisfitsonenykldw162.jpg

Misfits

5 jugendliche Straftäter bekommen während ihrer gemeinnützigen Arbeit Superkräfte.

Season 1 - 6 Folgen

Wow durch Zufall draufgestoßen und von Anfang an mitgerissen geworden. Sehr seltsame Serie mit doch sehr krassen Hauptfiguren. Britisch und abgedreht. Das mit den Superkräften ist sehr geil eingebunden. Bitte kein Heroes oder so erwarten. Die Serie wird auch nicht jedem Gefallen aber mich hat sie echt begeistert.

8/10

Season 2 - 7 Folgen

Besser, lustiger und spannender. Die Story bekommt fahrt und der Cliffhänger kickt asses :D Staffel 3 leider erst im Herbst 2011.

10/10

Habe vorgestern an einem Abend die komplette erste Staffel von Breaking Bad geguggt. Der Serie ist definitiv sehenswert, aber meiner Meinung nach jetzt nicht soooo die "Überserie" wie hier einige Sachen - ist ja aber Geschmackssache ;) Die zweite Staffel werde ich mir aber trotzdem ansehen :grins:

Kann mir jemand LOST empfehlen? Bin noch recht unschlüssig, ob ich mir nun die Komplettbox bestelle. Hab mal die ersten beiden Folgen gesehen und fand insbesondere die zweite irgendwie verdammt cool.

Hab hier seit nem Monat auch Californication liegen. Sollte ich vielleicht auch langsam mal mit anfangen.

EDIT: Falls jemand nach einer Empfehlung sucht und es hier noch nicht genannt wurde:

THE BEAST!

Hab hier mittlerweile die meisten Folgen von Heidi gesehen, zusammen mit meinem Sohn. Alle 1-2 Tage eine Folge und ich muß echt sagen, die Serie ist Awesome! Sowas wird heute einfach nicht mehr gemacht! Genial! Eines Tages werde ich davon wohl mal die DVD kaufen.

Ich liebe es wenn DVD menues episoden spoilern :wand:

edit:
Ok, meine schuld, ich idiot. Ich dachte ich hab die erste Staffel von Lost schon gesehen. Laut imdb sind die letzten zwei folgen Exodus Part 1 und Part 2. Aber ich hab die extended edition, also gibt es auch ein Exodus Part 3. Die ist aber auf der letzten DVD drauf, die ich gar nicht beachtet habe weil ich dachte, dass da nur bonus material drauf ist. Immerhin sagt imdb ja, dass es nur zwei teile von Exodus gibt. Also lege ich die DVD der zweiten staffel rein und werden instant-gespoilert vom DVD menue und dann vom recap der ersten folge (der zweiten staffel). Dann hab ich erst gemerkt, dass ich die erste staffel noch nicht zu ende gesehen habe. Get it? Ich idiot... naja, dann guck ich mal die erste staffel zu ende.

Zurück
Oben