Blackacidevil138 schrieb:Ah.... gerade Dexter S05E09 gesehen. Pure Liebe.
Hab die Episode auch vor ca. 30 Minuten gesehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ah.... gerade Dexter S05E09 gesehen. Pure Liebe.

Zuzzissm0 schrieb:so grad supernatural S06E09 geschaut
was soll ich sagen außer einfach herrlich.
musst du unbedingt schaun blacki

hyperman schrieb:Tom-Tek schrieb:Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?
also das was ich von carnivale gesehen hatte fand ich nicht schlecht...hat super stimmungsvolle bilder und gute schauspieler.. die thematik usw schien aber leider nicht bei der breiten masse anzukommen :/ aber als hbo serie hat man da auf jedenfall was hochwertiges !
Dr.Para schrieb:hyperman schrieb:Tom-Tek schrieb:Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?
also das was ich von carnivale gesehen hatte fand ich nicht schlecht...hat super stimmungsvolle bilder und gute schauspieler.. die thematik usw schien aber leider nicht bei der breiten masse anzukommen :/ aber als hbo serie hat man da auf jedenfall was hochwertiges !
ah, gerade mal die info dazu gelesen. klingt interessant. ist denn die geschichte in den zwei staffeln abgeschlossen oder gibs nen fiesen cliffhanger?

Willinator1 schrieb:So, bisher habe ich mir angesehen
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Chuck (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Dexter (Staffel 1 bis 3) -> schaue aktuell die 4. Staffel
Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4
Fringe (Staffel 1 bis 2) -> schaue aktuell die 2. Staffel
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> schaue aktuell die 4. Staffel
Und nunWelche Serie würdet Ihr mir empfehlen?
Habt Ihr Ideen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen