Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nach der Folge überlegt meine Supernatural Bettwäsche zu verbrennen. Das kann man doch nicht ernsthaft gut finden....

hyperman schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?

also das was ich von carnivale gesehen hatte fand ich nicht schlecht...hat super stimmungsvolle bilder und gute schauspieler.. die thematik usw schien aber leider nicht bei der breiten masse anzukommen :/ aber als hbo serie hat man da auf jedenfall was hochwertiges !

ah, gerade mal die info dazu gelesen. klingt interessant. ist denn die geschichte in den zwei staffeln abgeschlossen oder gibs nen fiesen cliffhanger?

Dr.Para schrieb:
hyperman schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben könnte und will auch keinen neuen Thread öffnen, aber bin seit paar Tagen mit Twin Peaks fertig. Total geniale Serie. Problem: ich suche ne ähnliche Serie. Habe bis jetzt nur Carnivale gehört, das soll sowas sein. Hat jmd. noch andere Tipps?

also das was ich von carnivale gesehen hatte fand ich nicht schlecht...hat super stimmungsvolle bilder und gute schauspieler.. die thematik usw schien aber leider nicht bei der breiten masse anzukommen :/ aber als hbo serie hat man da auf jedenfall was hochwertiges !

ah, gerade mal die info dazu gelesen. klingt interessant. ist denn die geschichte in den zwei staffeln abgeschlossen oder gibs nen fiesen cliffhanger?

kann ich dir nicht sagen :/ habs nur ausschnittsweise aus der 1. staffel gesehen

lost-complete-seasons-1-6-dvd-25018478.jpeg

Lost complete box bestellt. Fuer die Winterferien. :kaffee:

So, bisher habe ich mir angesehen :popcorn:

Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten

The Shield (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7

Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten

Chuck (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3

Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten

Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6

Dexter (Staffel 1 bis 3) -> schaue aktuell die 4. Staffel

Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4

Fringe (Staffel 1 bis 2) -> schaue aktuell die 2. Staffel

Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed

Heroes (Staffel 1 bis 4) -> schaue aktuell die 4. Staffel

Und nun :traurig: Welche Serie würdet Ihr mir empfehlen?
Habt Ihr Ideen?

wenn man serienfan ist kommt man an sopranos nicht vorbei.. und das gefühl hat man da auf jeden fall ! blöd für dich nur dass die box anstatt 70euro wieder 170 oder so kostet :F

Willinator1 schrieb:
So, bisher habe ich mir angesehen :popcorn:

Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten

The Shield (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7

Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten

Chuck (Staffel 1 bis 2) - warte auf Staffel 3

Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten

Supernatural (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6

Dexter (Staffel 1 bis 3) -> schaue aktuell die 4. Staffel

Californication (Staffel 1 bis 3) -> warte auf Staffel 4

Fringe (Staffel 1 bis 2) -> schaue aktuell die 2. Staffel

Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed

Heroes (Staffel 1 bis 4) -> schaue aktuell die 4. Staffel

Und nun :traurig: Welche Serie würdet Ihr mir empfehlen?
Habt Ihr Ideen?

Ich kanns nicht oft genug sagen:
Breaking Bad

Sopranos ist schon etwas gemächlicher und ruhiger erzählt....aber halt sau gut...nur scheints dir ja auf die Spannung anzukommen, also würde ich das evtl. erst mal außen vorlassen.

Zurück
Oben