Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

510xw2Om7bL._SS500_.jpg

515cdEg1qrL._SS400_.jpg

family-guy-star-wars-something-dark-side-dvd-cover.jpg

:popcorn:

Rome ist totale Klasse, vor allem die 2. Season hat mich umgehauen. Zu schade dass es sich finanziell nicht gelohnt hat und schnell Schluss war. Mit Deadwood konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Da kam nie wirkliche Westernstimmung auf (was wohl vor allem an der benutzen Sprache lag, war mir irgendwie zu übertrieben vulgär)

Habe gestern Abend die letzte Folge der 6. Staffel von The Shield gesehen :dhoch:
Leider war die 6. Staffel sehr kurz :traurig: Auf den DVDs waren lediglich 3 oder gar nur 2 Folgen drauf! Aber trotzdem sehr gut :sabber: Wurde die 6. Staffel während dem Streik gedreht?

Im übrigen -> Franka Potente :dhoch:

bin gerade dabei bones zu gucken... und es ist echt schwierig dies auf englisch zu tun :ugly: wenn sie die die oslokopten mit den zyklopten in linken arus coruptus mit dem lc und dem rpt untersuchen und das mit dem exhumierten leichnahm eines anderen opfers vergleichen :ugly::skep: aber sonst sind die fälle immer interessant und abwechslungsreich auch wenn ich hier wiedermal bemängeln muss dass es eine reine aneinanderreihung von einzelfällen ist und es keinen hauptstrang gibt.. aber nun gut.. David Boreanaz mal wieder mit nem super job und auch der rest des casts sehr sympathisch und überzeugend

gebe 8/10 im moment der 1. staffel

ach ja.. ich kenn mich mit der heutigen gerichtsmedizin nicht aus aber wenn sie ein paar x-ray aufnahmen einscannen und daraus einen fertigen körper formen+ gesicht und haut wirkt das schon ein bisschen merkwürdig und einfach xd

Aldebaraner schrieb:

Hatte ich berichtet, dass ich nun das ENDE von Boston Legal gesehen habe? :?
Ich bin jedenfalls untröstlich. :traurig:

wieso wie ist das ende? gut/schlimm oder einfach nur traurig weil die serie aus ist?

hab ja erst die erste staffel gesehen und die 2. bereits hier liegen komm aber die ganze zeit nicht dazu die anzufangen :(

Californication war geil, Charlie Runcle ist mal einer der genialste Charaktere überhaupt :D

Was ist von "Pretty Little Liars" zu halten? Lese viel gutes, schon jemand mal reingeguckt?

naja.. eine serie über eine "mädchengang" weis nicht was ich davon halten soll..wenn lipstick jungle und desperate housewifes deine lieblingsserien sind kannstes vieleicht mal antesten

hyperman schrieb:
naja.. eine serie über eine "mädchengang" weis nicht was ich davon halten soll..wenn lipstick jungle und desperate housewifes deine lieblingsserien sind kannstes vieleicht mal antesten

Ja, deswegen weiß ich ja auch nicht. Lipstick Jungle und Desperate Housewives hab ich noch nie geguckt :D
Mir gehen halt die Serien aus, ich find nix mehr, was mich interessiert. "Pretty Little Liars" hört sich halbwegs ok an und zumindest eine der Schauspielerinnen ist heiß (Lucy Hale).

Mal sehen, vielleicht teste ichs mal an.

blöd nur das ich grad festgestellt hab, das ich die box hab, die noch 4:3 hat :schreck:

anscheind gabs da mal ne neuauflage in 16:9. damals wo ich die gekauft hatte, fiel es mir nicht auf, da ich da noch ne röhre hatte. egal, da muss ichjetzt durch :ugly:

Zurück
Oben