Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wurde die 6. Staffel während dem Streik gedreht?
wenn sie die die oslokopten mit den zyklopten in linken arus coruptus mit dem lc und dem rpt untersuchen und das mit dem exhumierten leichnahm eines anderen opfers vergleichen 
aber sonst sind die fälle immer interessant und abwechslungsreich auch wenn ich hier wiedermal bemängeln muss dass es eine reine aneinanderreihung von einzelfällen ist und es keinen hauptstrang gibt.. aber nun gut.. David Boreanaz mal wieder mit nem super job und auch der rest des casts sehr sympathisch und überzeugend KaffiQ schrieb:Da kam nie wirkliche Westernstimmung auf (was wohl vor allem an der benutzen Sprache lag, war mir irgendwie zu übertrieben vulgär)
Aldebaraner schrieb:
Proxter schrieb:zu welcher staffel ist denn der Spoiler?

hyperman schrieb:naja.. eine serie über eine "mädchengang" weis nicht was ich davon halten soll..wenn lipstick jungle und desperate housewifes deine lieblingsserien sind kannstes vieleicht mal antesten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen