Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Ist The Shield bereits abgeschlossen?

ja, siebte und damit letzte Staffel ist allerdings noch nicht auf dt. als DVD erhältlich...müsste irgendwann Ende 2010/Anfang 2011 kommen

die Serie ist der absolute Hammer, aber du wirst wahrscheinlich wieder heulen, dass die ihre Granaten falsch werfen oder unkorrekt in die schusssicheren Westen schlüpfen :p

So, grad die erste Folge mit meiner Freundin geguckt.
Waffenhandhabungstechnisch hab ich nichts auszusetzen :grins:

Ansonsten netter Einstieg, aber Dexter hat mich mehr reingesaugt :?
Mal sehn, wie & ob sich das noch entwickelt.

Btw hat der eine Typ nen riesigen Fernseher zu seinem Dreamcast gehabt :ugly:

wartet nicht auf Waffen-Bobs Meinung, guckt die Serie, verdammt

die ist soo geil

alleine wie sich die verschiedenen Handlungsstränge mal über einzelne, mal über mehrere Folgen oder auch mal über halbe bis ganze Staffeln ziehen ist so fett

nach den ersten zwei, drei Folgen (afair sogar der nur der ersten) _muss_ man einfach weitergucken...wenn man kein Mädchen ist

Nach der 2. Folge hats bei mir zumindest gezündet.
Meine Freundin findets okay...
Bin auf jeden Fall gespannt, wies weitergeht!

hört auf sweezzu und guckt the shield! ich hab zwar bisher nur die erste staffel gesehen (und ein paar folgen aus der zweiten), aber das war magic!! blöd nur, dass die dvds so teuer sind.

Grad erste Folge von The Shield gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Werd mal noch ein paar gucken. Blöd nur, dass es 7 Staffeln gibt, ich eigentlich lernen müsste und ab 20. September eine Menge neuer heiß-erwarteter Serien kommen :D

Moin,

habe gestern gelesen, dass auf ZDF NEO ab November die Serie Being Erica von CBC läuft.
Das Review bei den Junkies liest sich sehr gut :)

Hat hier schon jemand die Serie gesehen?

Grüße

Zurück
Oben