Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Mode/Klamotten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte eben knapp 25% Rabatt, wenn ich online bestellen würde – kann da dann auch gleich mehrere Größen ordern und die, welche dann nicht passen, einfach zurück schicken. Aber es erscheint mir auch durchaus logisch, dass man sich sowas im Laden kaufen sollte… Mal gucken.

Vor allem bekommst Du den Anzug im Laden meistens noch mit Änderungsservice. Meist passen die Anzüge von der Stange nicht gleich und dann muss er noch etwas angepasst (Hose etwas kürzer und/oder enger) werden. Ich würde den Anzug im Laden kaufen.

Für so einen einmaligen Anlass reicht eigentlich auch einer vom Clamotten & August. Zur Not halt noch für 10 Tacken die örtliche alte Schneiderin aufsuchen und anpassen lassen.

Der wird dann schon öfters getragen, ich hab ja schon zwei Anzüge, aber die sind schon was älter und der eine davon ist etwas "versaut". :ugly:
Also wenn ich den kaufe, dann wird der auch öfters getragen!

Hab doch bei Esprit zugeschlagen ich fauler Sack. Rabatt + Punkte auf der Mitgliederkarte waren es mir dann doch wert. :ugly:

c3956922_0.jpg

Ich_will_diese_Jacke!
Aber den Voucherpreis von 76€ werde ich dafür nicht zahlen: http://www.sportscheck.com/Puma-Polyjacke-Herren/shop-de_dpip_7738495-S-15002%40Sportscheck-SportscheckDe_sh41241411

Wenn jemand mal über ein Angebot stolpert, lasst es mich wissen.
Habe die Jacke letzte Woche im TK Maxx für 30 Öcken mitgenommen, in lila/weiß/grün. Unglaublich geiles Teil.
Ich trage Größe L.

döschensam schrieb:
erinnert imo zu sehr an die reichsflagge, könnteste hier in gö nicht tragen.

wieviel willste maximal ausgeben, dann mach ich dir da was klar.

Also wenn du mir da auf jeden Fall was klarmachst, sage ich mal 40€. ;)
Würde aber auch 50€ springen lassen :/

Und zur Reichsflaggenproblematik: VfB-Wappen aufgenäht, dann ist die Sache geritzt.

P3712C00D-702@1.1.jpg

http://www.zalando.de/pakros-bruciato-brown-stiefel-igor-p3712c00d-702.html
Gibt es die auch in etwas günstiger? Kosten 180 Euro.

Wenn jemand ein anderes, ähnliches Modell empfehlen kann, nur her damit.

Zurück
Oben