Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Mode/Klamotten"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tjoa, aber wird wohl eh nur ein grabbeltisch pro filiale oder so sein

zehn nach acht is das weg

für alle unwissenden, aber interessierten:

espritc.jpg

Da kannst du auch diese hautengen Strickjacken mit neckline bis zum Bauchnabel zu anziehen. Party, Bruder.

ich brauche kurze stilberatung!

ich geh am samstag auf eine hochzeit und kann mich outfitmäßig nicht entscheiden. ich stehe vor allem vor einer entscheidung. welches sakko und welche hose. ich möchte ein hellblau-weiß gestreiftes hemd (streifenbreite 1mm) tragen, dazu eine dunkelblaue krawatte, schwarze schuhe.

jetzt habe ich eine schwarze hose, eine graue hose (etwa der dunklere kt-grauton), ein schwarzes sakko, ein dunkelblaues sakko (der farbton der krawatte). wie ich sehe kann ich entweder schwarze hose/schwarzes sakko (klassisch) oder graue hose/blaues sakko (finde ich persönlich schick) anziehen, aber grade bei letzterem weiss ich nicht, ob das geht, aber hugo boss hat vor kurzem eine anzeige geschaltet gehabt, in der auch ein typ mit grauer hose, blauem sakko und schwarzen schuhen rumlief, war aber ein unifarbenes hemd. ich hab nur leider ausser schwarz grad kein unifarbenes hemd greifbar und das geht ja mal garnicht.

Ich persönlich finde ja das man unter einem Sakko ein unifarbenes Hemd tragen sollte. Ansonsten würde ich sagen, schwarze Hose und schwarzes Sakko, damit macht man nichts verkehrt und es sieht klassisch gut aus.

Zieh nen Smoking an. Wenn die Hochzeit bei Sonne am See ist ein weißes Dinnerjacket.

Jemand von den Riesen (ab 1,95m) eine Idee welche Marke / welcher Laden T-Shirts verkauft die lang genug sind?
Bei Jack & Jones find ich viel Zeug, die sind mir nur manchmal zu tuckig.
Noch eine Idee? Hab halt das Problem das ich groß bin und breite Schultern hab...

FA I Pinta schrieb:
Jemand von den Riesen (ab 1,95m) eine Idee welche Marke / welcher Laden T-Shirts verkauft die lang genug sind?
Noch eine Idee? Hab halt das Problem das ich groß bin und breite Schultern hab...

Google mal nach den Größen XLT oder vielleicht sogar XXLT - das "T" steht für "Tall".

Land`s End z.B. hat welche:
http://www.landsend.de

Und wie üblich - wer nicht dem Durchschnitt entspricht, der hat eine kleine Auswahl und zahlt meist drauf. :grins:

Kenne das Problem auch.

Wenn Jack & Jones zu kurz ist (bei mir gehts gerade so bis zum Gürtel weil ich hauptsächlich lange Beine habe) dann probier mal American Apparel. Die sind zwar gut teuer, aber haben einen guten Stoff sind körperbetont und etwas länger.

Vorallem der dünne Stoff von denen ist Hammer, weil er eben hochwertig dünn ist und nicht "China - ich leier nach einem mal waschen aus" dünn ist.

FA I Pinta schrieb:

J&J ist nicht tuckig :motz:

Ich hab die geilsten Schuhe am start leider passen sie mir nicht, zurückgeben kann ich auchnichtmehr!
Die Schuhe sind Ausverkaufte Addidas Busenitz, Ebay mag ich nicht, vieleicht will sie ja jemand aus dem Forum. Fotos folgen.

Ich hab gestern im Schaufenster ein zeimlich cooles Jack&Jones Shirt gesehen:

41d3ixsCWXL._SX342_.jpg

Leider gibts das bei Amazon nur in XXL. Jemand noch ne Adresse wo man es online bestellen könnte?

Zurück
Oben