Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt macht mir nicht mein Outfit kaputt, ich dachte ernsthaft das das zusammen passen würde Mal morgen abwarten, wenn die Hose geliefert wurde^^
Vorschläge was man sonst dazu tragen könnte?
Jetzt macht mir nicht mein Outfit kaputt, ich dachte ernsthaft das das zusammen passen würde Mal morgen abwarten, wenn die Hose geliefert wurde^^
Vorschläge was man sonst dazu tragen könnte?
Ich bin allerdings allgemein kein großer Fan von schwarzen Hemden, muss ich sagen.
Zu der Hose, würd ich weisse, hellgraue oder hellblaue T-shirts tragen, oder vl n eng anliegendes Longsleeve. Da du allerdings ja ziemlich dürr bist, wie du sagst, würd ich das mit dem Longsleeve auch lassen. Wenn man das nicht ordentlich ausfüllt, siehts find ich doof aus.
Natürlich kannst du dazu ein schwarzes Hemd tragen. Ich würde es aber nicht tun.
Sommer ist doch schon langsam hier, da trägt man weiße Shirts oder etwas mit Farbe.
Okay, okay, ich habs verstanden, möglichst kein schwarzes Hemd dazu
Weisse T-Shirts hab ich auch genug. Werd schon was passendes finden.
Edit: Ich trau mich ja schon fast gar nicht fragen, aber wie wärs mit dem Hemd?
Das stimmt sogar. Wichtig ist ohnehin nur das das dress shirt LANGE Ärmel hat. 1/2 Arm geht gar nicht, sofern man nicht Physik studiert, einen Taschenschoner mit Kugelschreibern vorne drin hat oder 13 Jahre alt ist.
Das stimmt sogar. Wichtig ist ohnehin nur das das dress shirt LANGE Ärmel hat. 1/2 Arm geht gar nicht, sofern man nicht Physik studiert, einen Taschenschoner mit Kugelschreibern vorne drin hat oder 13 Jahre alt ist, oder ein schleimiger Vertreter bist, der durch die Lande fährt um unbescholtene Firmenparkplatzbesitzer mit seinem Kleinwagen zu terrorisieren