Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du vergessen welche Zeiten wir schon miteinander durchgemacht ham?

Hast du vergessen welch gloreiche Disukssionen wir beim Forenstart hier gehabt ham!

Und das schiesst du einfach so in den Wind:heul:

Ahh, gleichgesinnte :D Was haben die Menschen nur mit Sylvester, da springt nur das Datum weiter, mehr nicht. Aber Hauptsache nen Anlass haben um zu saufen und sich daneben zu benehmen.
Grade noch schnell mit dem Hund gegangen, da stehen doch glatt jetzt schon paar Bekloppte draussen rum und böllern und gröllen was das Zeug hält. :vogel:

Dieser gesellschaftliche Zwang fröhlich sein zu müssen kotzt mich an. Und noch schlimmer sind die ganzen Anrufe danach "Fröhliches neues Jahr...bla, heuchel,bla". Werde erst mal gleich mein Handy ausmachen, das ist mir echt zu dämmlich.
Zwei Freunde sind jetzt in der Disco, da hab ich dankend abgelehnt, gibt nix schlimmeres als sich besoffenes unbekanntes Pack um den Hals fallen zu lassen, ich kann mich da leider Gottes auch nicht verstellen. Und mein Bruder feiert mit nem Dutzend Leuten bei nem Bekannten, da hab ich genauso wenig Bock drauf. Würde da mit Sicherheit der einzige sein, der nix trinkt und mittlerweile kann ich Besoffene nur schwer ertragen.
Daher ist es schön gleichgesinnte Misantropen zu treffen oder jene die es noch werden wollen :grins:

Ich werde gleich schön FALLOUT 3 weiterzocken, da krieg ich gar nicht genug von. Und wenn mir langweilig wird gucke ich Elfenlied weiter, hab vorhin 4 Episoden geguckt, leck mich fätt, is dat brutal :staun: Wobei die Story auch gut ist, grade auch schon mal Gänsehaut gehabt und die Titelmusik ist der Hammer. :dhoch:

vieeeel zu langer text für meine zustand.

ich interpretier dein posting mal feri ohne es gelesen zu haben.

Duz magst Silvester und willst von jedem hier ine Küsschen.

Das sollst du haben!:bussi:

Zurück
Oben