Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Silvester aleine zuhause habe ich einmal gemacht , da ich eigentlich auch nicht auf diese stuss stehe das man auf den punkt einen auf gut gelaunt machen soll .
Aber aleine war dann doch scheisse ...
Daher feier ich mit ein paar bekannten/freunden und gut is .

@ Zicke
Ich hab ne Flasche Bushmills , schmeckt viel besser :p

Die Pläne könnten sich ändern.
Mein Bruder hat wider ursprünglicher Vermutung doch nichts vor.
D.h. im Idealfall gammeln wir zu zweit zuhause rum. Aber das ist bestimmt ein Tick geiler als alleine.
Und Halo kann man ja bekanntlich im KoOp zocken. :grins:

mal schauen was ich heut mach. die leute mit denen ich feiern will sind net in graz und die die da sind ziehen mit leuten rum die ich noch nie gesehen hab. das sucked auch -.-
werd wahrscheinlich seit langem wieder mal zu hause mit meinen eltern feiern. gemütlich racklet (ihr wisst was ich meine^^) essen und quatschen.

DaMeep schrieb:
Silvester aleine zuhause habe ich einmal gemacht , da ich eigentlich auch nicht auf diese stuss stehe das man auf den punkt einen auf gut gelaunt machen soll .
Aber aleine war dann doch scheisse ...
Daher feier ich mit ein paar bekannten/freunden und gut is .

@ Zicke
Ich hab ne Flasche Bushmills , schmeckt viel besser :p

Ich trink ja normal nur den Glenmorangie, aber der ist mir zu teuer um mich zu besaufen... :oops: Den Tullamore Dew kann man in Cola kippen, dann ist er erträglich.

Ich habe ne fette Grippe und bin wohl auch zu Hause. Mein Weibchen ist mit ihrer Freundin bei ihren Schwestern und da werde ich wohl zwischendurch auch mal reinschauen, die wohnen um die Ecke. Wenigstens kurz den Sinatra beim Singstar machen und was futtern. :)

Alexicious schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
om3ga schrieb:
Naja, irgendwo gemütlich zusammensitzen wäre schon ganz nett - nur hab ich niemanden, der das mit mir macht.

Naja wenn du jetzt wegfährst müsste sich das locker ausgehen!

ich hab Wein Bier Schnaps Knabberzeugs gute Filme Inet und viel Liebe zu bieten!

Die Einladung steht! :grins:

Hmm wir müssenund da irgendwas einfallen lassen.

Was hältst du von so ner Art "Promi - Kochduell" !

So können wir alle zusammen kochen und wir können uns dabei auch noch ganz ungeniert gegenseitig übertrumpfen!:grins:

Harr HArr kniet nieder vor meinem Shrimp Salat!:huldig:

Ahh Suffköppe + Knaller sind ne Shice Mischung!

Alter ich hab grad echt Angst um mein Auto.

ich kann wahrschienlich die ganze Nacht nicht schlafen weil ich immer beim Fenster stehen werde und sehe ob was mim Auto is.

Letztes Jahr hat es einer geschafft das er so nen Schweizer Kracher genau auf mein damaliges Auto geworfen hat. ich dachte ich kastrier den Proleten

eigentlich wollte ich heute nix mehr essen aber ich glaube zur feier des tages (HÖHÖ) mach ich mir jetzt gaaaanz was feines.

Putengeschnetzeltes in Paprikaletscho!

Jo dazzu noch n Fläschchen und ich feier hier!:headbang:

dweezzu schrieb:
Hä?
Du hattest doch mal Bilder gemacht und da sahs eher nach Industriepark aus?! :?

Zum teil. Naja eigentlich nciht. naja eigentlich schon. Ach wie soll ich das erklären.

ich wohne hier direkt zwischen den Lokalen und den Verkaufsgeschäften. Das was man auf den Fotos sah sah zwar aus wie ne Fabrik war aber in wierklichkeit das Dach des örtlichen BMW Händlers.

Zurück
Oben