Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mag sein, aber wenn ein Dt. Weltmeister geworden wäre (oder nur das Rennen gewonnen hätte), hätten sie ne Stunde drangehängt...
Glock war eben bei premiere im Interview, hat nichts Überraschendes gesagt. Er hat halt mit Trockenreifen keine Chance gehabt, in der letzten Runde haben in zig Autos überholt (auch überrundete mit ihren Regenreifen).
-e-
Wobei der eine Sieg ein geschenkter war.
Naja, unter normalen Umständen war Hamilton immer auf P 4, 5 und wenn der Glock wechseln gegangen wäre, wär er auch wieder fünfter gewesen. So oder so hatte Massa nie eine große Chance, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Massa 6 Siege, Hamilton 5. Auch ulkig.
natuerlich hat er auch ein paar rennen weggeschmissen, aber hauptsaechlich am anfang der saison. am ende, als er die punkte am meisten gebraucht hat und von sich aus auch alles richtig gemacht hat, hat ihn das team im stich gelassen. aber naja, 'haette' hilft jetzt auch nicht mehr viel.
irgendwie bin ich auch gar nicht traurig. denn so koennen raikkonen und ferrari naechstes jahr ein vernichtendes comeback feiern
da wird mal ein brite weltmeister aber ITV ist 15 min nach rennende schon fertig
Ob jetzt Ferrari oder McClaren ist mir eigentlich ziemlich egal, aber einige bei der FIA sehen den Hamilton imo nicht so gerne als Weltmeister und das gefällt.
Also ich konnte Lewis Hamilton nie wirklich leiden, aber nachdem nun alle gegen ihn gehetzt haben, hab ich es ihm schon fast gewünscht.
Ja er ist "rangezüchtet" worden, aber der Junge ist auch nur ein Mensch, er hat gewonnen und das wohl auch verdient.
Weder hat er 3000PS noch sonst was...... ich habe es letztes Jahr auch Raikkonen gegönnt aber dieses Jahr, nach den ganzen neg. Stimmen gg. Hamilton finde ich es ok das er gewonnen hat.
Nicki Lauda denkt noch intensiver an Hamilton während er mit seiner
Organspenderin schläft und Ron kann seine rote Voodoo-Puppe
auch wieder wegpacken hr hr hr hr.
Trotz dem (für mich) schlechten Ende freu ich mich schon wieder wie
Sau auf die nächste Saison