Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach was, kimi wird sich naechste sjahr zusammenreissen und das ding nach hause holen! obwohl ich jetzt dem massa auch goennen wuerde. der hat zu viel geschafft diese saison. am ende hat ihm das team alles vermasselt, siehe valencia. bei hamilton war es immer noch hamilton selbst, bei massa das team.

ausserdem wuensche ich mir ein comeback von alonso, damit er mal hamilton platt macht :D

TCRS schrieb:
am ende hat ihm das team alles vermasselt, siehe valencia. bei hamilton war es immer noch hamilton selbst,

:lol:

Wir reden jetzt mal nciht von den ganzen rennen in dieser Saison die Massa weggeschmissen hat weil er nicht fahren kann.

Und wir reden auch lieber nicht über diverse Entscheidungen der FIA in richtung Mclaren

:knuddel:

boah bin fast gestorben aber am Ende ist der bessere Fahrer Weltmeister geworden.
Aber wtf was für ein Rennen:staun::staun:
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, sind nurnoch 5 Monate:ugly:

Nettes Rennen zum Schluß....:D

Ich sag mal so, nach der Geschichte in Spa hats Hamilton verdient, immerhin wurde dort ja Massa der Sieg mehr oder weniger geschenkt. Ohne das wäre es heute auch nicht so spannend gewesen.
Aber dem Massa hätte ichs mehr gegönnt. Muss hart sein, wenn man 2 Runden vor Schluß gesagt bekommt, man ist Weltmeister, und dann verliert man das 10 Sekunden vor Schluß wieder. Tut mir echt leid, der Jung. :traurig:

Aber ganz klar, wenn Glock nicht so gepokert hätte, wäre der auch gar nicht soweit vorne gewesen und hätte gar keine Rolle gespielt. War mutig von ihm und hat ihn auch sehr weit vorgespült. Robert Smedley hats ja auch gesagt, Glock hatte Eier in der Hose.

Trotzdem imo ne zu konservative Strategie von McLaren. Fast hätten sie es wieder selbst weggeschmissen. Da fehlt dem Team irgendwie das gewisse Etwas, finde ich. Die sind nicht so kompromisslos auf Sieg gepolt wie ferrari.

Im nachhinein muss ich auch sagen das der richtige Meister geworden ist. Hätte man ihm die Punkte nicht gestrichen, wäre er es sowieso schon gewesen. Am meisten gönne ich es aber dem Ron.

Da warte ich bei premiere auch noch drauf. Glock wird sich aber wohl erst mal ein ruhiges Plätzchen suchen müssen, wo in kein Brasilianer erwischen kann....;)
Gehen ja jetzt schon erste Verschwörungstheorien rum....
(McLaren hätte Glock gekauft und ähnlicher Schwachsinn :roll: )

Seo schrieb:
Und man merkt, das kein Deutscher WM geworden ist, RTL geht doch tatsächlich pünktlich zu Oceans 12 raus...:roll:

pssst...es soll auch leute geben denen das ganze rennen völlig egal is.:roll:

@rennen
ich finds kagge:P
mal schauen was glock dazu sagt^^

Schade. Sonderlich gut war Hamilton nicht unterwegs, aber schlussendlich hat Massa die Punkte nicht zuletzt in Ungarn und Valencia verloren. Wobei ich immer noch nicht weiß, was da am Schluss passiert ist. Kann es sein, dass Massa am Ende mehr Siege hat als Hamilton?

Zurück
Oben