Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich würd glaub ich lachend vorm tv liegen. dem können sie ruhig mal die rechnung für sein verhalten präsentieren. noch geiler wärs aber wenn ihn 3 fahrer in der box beim boxenstop zuparken würden. :lol:

Und Massa wird für seine super Leistungen Weltmeister:grins:

Mir wäre es am liebsten wenn Massa & Hamilton in einem Mega Crash ausfallen denn verdient hat keiner der beiden den WM Titel.

ich rechne das alonso den abschieß job übernimmt. der hat doch schon gesagt, dass er für massa fährt.

Mein Gott denkt doch mal n bisserl nach.
Nur weil der Lauda sowas von sich gibt muss man das ja nicht nachquatschen.
Alonso würde es a. überhaupt gar nix bringen und b ist noch gar nicht klar
in welchem Cockpit er nächstes Jahr sitzt.

Um seinen Ruf nach der Mercedes-Pleite ist er sich bewusst und
ausserdem ist er ein deutlich fairer Sportsmann als ihn die Medien darstellen.[/code]

sollte hamilton abgeschossen werden hat das auf keinen fall konsequenten für massa, es sei denn er übernimmt den job selbst. :D kann er ja nichts für, wenn einer den hamilton "nicht mag".
fänds herrlich, wenn der alonso das macht. so ein arschloch braucht es einfach in der formel 1.

Ich find es immer wieder putzig das einige hoffen das Hamilton abgeschossen wird. Ich würde das bei Massa nie hoffen. Ich will das Hamilton Massa auf der Strecke schlägt. Alles andere wäre kein Motorsport.

Wenn der Massa den Hamilton abschießt, ist Hamilton Weltmeister. Ich rechne aber damit, dass der Hamilton sich von P4 aus selber ins Aus manövriert. Der will's am Start wissen und knallt in den Trulli rein. Der Alonso wird niemanden abschießen, weil ihn dann der Flavio abschießen würde.

Massa wird Weltmeister das ist sicher.Hamilton wird es wie letztes Jahr selbst verbocken.Denn er ist noch jung und ist dem Druck wohl nicht gewachsen :).Ich würde aber auch gern sehen,dass ihm jemand hinten reinfährt :D.Ich will das ein Ferrari Pilot gewinnt,da Raikkonen nicht in Frage kommt muss nun Massa die WM gewinnen.Und das wird er auch ;).

Hamilton wird Weltmeister. Ist von den Punkten her nicht knapp genug dass Massa da noch ne Chance hat. Vielleicht gewinnt Massa das Rennen - den Titel holt aber Hamilton. Mir ist der aber mittlerweile komischerweise auch nicht mehr so sympathisch wie noch letzte Saison.

Bart Wux schrieb:
Egal, wer WM wird, peinlich ist es in jedem Fall. Soviel Mist wie beide Fahrer bzw. deren Teams in dieser Saison gemacht haben und einer davon wird trotzdem WM werden müssen. Die besten Fahrer der Saison waren imo Alonso und Kubica. Eine absolut schändliche Saison.

Bis auf Kubica seh ich das ähnlich. ;ot 87 Punkten hat Massa noch die Chance WM zu werden, sowas hats auch schon lange nicht mehr gegeben.
Aber andererseits isses auch nicht schlecht, wenns wieder mehr Sieger gibt als nur 2 oder 3 pro Saison.

Ich hab mal für Massa gestimmt, weil ich ehrlich gesagt fast sicher bin, dass es Hamilton auf irgendeine Art verbockt.

Ich muss ehrlich zugeben so gespannt auf ein rennen wie heute war ich schon lange nimmer.

ich bin zwar für Hamilton befürchte aber das ers nicht werden wird.

ich spür da was im kleinen zeh.

BTW Warum ham die TR jetzt so ne shice lackierung?

Zurück
Oben