Das ist so zum heulen. kann mir kaum vorstellen dass er nach der dritten schweren KnieVerletzung nochmal wieder auf höchstem Niveau zurückkommt. Irgendwann kann man sowas doch nicht mehr verkraften. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist so zum heulen. kann mir kaum vorstellen dass er nach der dritten schweren KnieVerletzung nochmal wieder auf höchstem Niveau zurückkommt. Irgendwann kann man sowas doch nicht mehr verkraften.![]()

Wie der zum Korb zieht.... So geil der styleBeobachte ihn auch schon seit einiger Zeit, entwickelt sich echt richtig gut muss ich sagen, keine 5 TO's mehr pro Spiel , stabile Wurfquoten..findet sich immer besser zurecht![]()
erinnert mich an Rondo, vielleicht sogar 'n tick aggressiverWie der zum Korb zieht.... So geil der style
Nennt er glaube ich auch als Vorbild. Gönne ihm echt die beste Karriere, wenn er sich weiterhin so schnell entwickelt wird das richtig krasserinnert mich an Rondo, vielleicht sogar 'n tick aggressiver
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen