Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so zum heulen. kann mir kaum vorstellen dass er nach der dritten schweren KnieVerletzung nochmal wieder auf höchstem Niveau zurückkommt. Irgendwann kann man sowas doch nicht mehr verkraften. :nein:

Als ich das heute morgen auf dem Ticker gelesen hab war mein erster Gedanke: Karriereende!

Er hatte ja nach seiner letzten Verletzung schon mal was in die Richtung angedeutet, dass er auch an sich und sein Leben nach der NBA denken muss und es nichts bringt als gutbezahlter Invalide sein Dasein zu fristen.

Und dann auch immer noch ausgerechnet das Knie! "Knie heilt nie" wie Ärzte so schön sagen, erst Recht nicht wenn die Belastungen eines Leistungssportlers hinzukommen.

Es ist extrem bitter und bedauerlich, vor allem da er erst 26 ist. Aber realistisch dürfte dies das Ende seiner Karriere sehr nahebringen.

Grade gestern haben sie mich bei 2k15 an Shaun Livingston errinert dem es das Knie in alle bestandteile zerlegt hat. und der ist trotzdem immer noch dabei . macht mir irgendwie mut , aber den MVP Rose werden wir nur noch auf Youtube bestaunen dürfen.

Rose war ja schon vor der dritten Verletzung nicht mehr der MVP Rose und hat sich merklich vieles, was ihn damals stark gemacht hat (drive zum Korb), nicht mehr getraut. Da spielt der Kopf eine große Rolle und er verkrampft dann. Shaun Livingston spielt zwar noch, aber vor seiner Verletzung war er ein designierter All Star und jetzt reicht es zum Glück noch zu einem Rollenspieler. Die Verletzung war aber auch echt fies... Wobei die Beinbrüche von Kevin Ware (Louisville 2013) und Paul George auch ekelig waren; nur heilen Brüche halt viel besser als Bänderrisse. Naja, wenn Rose irgendwann doch zurückkommen sollte, dann leider eher als Rollenspieler. Schade, aber das ist halt Sport. Schlimmer finde ich aktuell die Bosh und Teletovic Geschichte, da hier ja Leben in Gefahr war. Vor kurzem ist ja erst Ex Blazer Jerome Kersey an einer Lungenembolie gestorben...

Wobei kein Horrorfilm schlimmer sein kann als die Verletzung von Livingston. Als ich das Video gesehen habe, dachte ich echt ich sehe nicht richtig. Da würde ich mich wohl nie mehr trauen in irgendeiner Weise aus dem Lauf hochzuspringen.

Dass der überhaupt wieder Sport professionell betreiben kann ist ein Wunder.

Guckt hier niemand mehr NBA? Grad Celtics gg. Cavs G4. Kevin Love wurde erstmal schön von Olynyk die Schulter rausgerissen..Ma sehen wie verletzt der ist..Wäre bitter für die Cavs.
GSW wird sich das ganze aber dieses Jahr denke ich nciht nehmen lassen..

interessant, dass Olynyk noch spielt :vogel:
Boston darf scheinbar nach belieben versuchen, die ihnen überlegenen Stars zu verletzten, ohne dass das echte Konsequenzen nach sich zieht. Wie war das mit dem Flagrant 1 nach der netten Umarmung an LeBron im letzten Spiel? oder Jerebko bei seinem "normalen" Foul. Go Home Boston, ein Team unter .500 hat in den Playoffs ohnehin nichts verloren. ;)

edit: :fp: wie sie sich haben provozieren lassen... übles Foul von Smith, unnötige Szene von Perkins. Jetzt sollten sie heute noch irgendwie verlieren. mit diesem Handicap will man nicht in die nächste Serie starten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Werden wohl wenige interessieren aber die Giessen 46ers haben den Aufstieg in die BBL geschafft. Waren vor ihrem Abstieg vor 2 Jahren sowas wie der deutsche Basketball-Dino.

Finde Schröder bei den Hawks zur Zeit richtig stark!

Hab ihm im Sommer auf dem freiplatz in Braunschweig getroffen, der Typ ist so krank geworden.

Freue mich richtig für ihn und Braunschweig bekommt nen bisschen Bekanntheit da drüben :)

Beobachte ihn auch schon seit einiger Zeit, entwickelt sich echt richtig gut muss ich sagen, keine 5 TO's mehr pro Spiel , stabile Wurfquoten..findet sich immer besser zurecht:dhoch:

immerhin ein sieg und den sweep somit abgewendet. umso ärgerlicher ist die niederlage vom freitag! denke die rockets machen im nächsten spiel alles klar

Zurück
Oben