Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wade wollte sich mit James treffen um zu besprechen wie die Zukunft beider aussehen könnte, denn beide werden ja Free Agent. Und die NBA verbietet sowas... sie wollen sie sogar überwachen lassen. :staun: :vogel:

Heißt das NBA Spieler verschiedener Teams dürfen sich in ihrer Freizeit nicht treffen? :lol:

Okay, sicherlich geht es hier um diverse Absprachen, aber na und? James soll ja sogar für die Bulls im Gespräch sein.. das wäre doch was, Dwyane Wade als Point Guard, und LeBron James als Shooting Guard oder Small Forward. Dann wären die Bulls nach Jordan/Pippen endlich wieder das mächtigste NBA Team. Phil Jackson hatte ja auch wieder ein Angebot zu den Bulls zu gehen da sein Vertrag mit den Lakers ausläuft, schade dass es nicht dazu kam.

Mein Traum wäre ein Team der Bulls mit James, Wade und Dirk. :sabber:

xanderh schrieb:
Das seltsame ist das ich auch die Celtics meilenweit davon entfernt finde ein überzeugendes Team zu sein. Irgendwie ist das eine Finalserie mit 2 Teams die jedes Spiel auf einer anderen Position enorme Schwierigkeiten aufweist (mal Allen, mal Pierce, mal Rondo; das gleiche auch bei den Lakers).

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :dhoch:
Wenn man sich die Ergebnisse anschaut und den Stand könnte man meinen die Serie wäre gut/spannend, aber Pustekuchen.
Schreckliche Serie!

@Freezi
Ich denke da ging es um ein Gespräch von Lebron und Dwayne im Beisein ihrer Agenten. Dass die beiden sich gegenseitig texten und am Telefon labern ist ja logisch.

Avery Johnson ist Coach von den knicks???

Was für ein ABZUG! :shock:

Eigentlich müsste das Selbstvertrauen jetzt so gigantisch sein, dass die Lakers Spiel 7 gar nicht mehr verlieren können. Man spielt in der eigenen Halle, hat das dicke Momentum (welches man Boston durch die heftige Niederlage sozusagen wieder geklaut hat), und wenn Kobe und Gasoll an die Leistung von heute anknüpfen können, kann es nicht schief gehen.

Die Frage ist nur wie gut Boston spielen wird, die wurden heute ja direkt in Viertel 1 weggeblasen und kamen nie wieder ins Spiel zurück.

Von der Physis her geht mein Tipp nun auch klar an L.A. denn die Celtics sind alt und müde, dazu scheint Perkins verletzt zu sein.

Schon wieder wurde meine These bestätigt. Das ist die erste Final Serie über 7 Spiele die imo Nur so lange dauert weil ein Team immer in Abwechslung versagt. Jetzt macht LA das. Alle Vorteile auf deren Seite.

Auch wenn sich fast alle für die NBA interessieren; heute Abend ist auch das entscheidene 5. Spiel der BBL Finals zwischen Bamberg und Frankfurt live auf Sport 1 (ehem. DSF). Die Bamberger waren der Haushohe Favorit; haben FFM sogar in Spiel 3 mit fast 50 Punkten Diff. nach Hause geschickt. Aber Frankfurt hat es geschafft ein 5. Spiel zu erzwingen (Best of 3). Ich werde es mir auf jedenfall heute Abend reinziehen, zum aufwärmen für Spiel 7 in den NBA Finals später ;) Die WM ist mir eh zu langweilig gerade ;)

Ein sehr spannendes und intensives Defense Spiel bringt den Titel zum sechzehnten mal nach Los Angeles, und zum fünften mal zu Kobe. Puh, ich habe bis zum dritten Viertel gedacht die Celtics machen das Ding, aber irgendwie drehte L.A. es dann im letzten Viertel doch noch. Kobe zwar mit einer nicht überragenden Offensive, dafür aber mit sehr guter Defensive. Das Spiel bewies mal wieder, dass die Verteidigung die Meisterschaft gewinnt.

Und Phil Jackson nun mit Ring #11. :dhoch: Jetzt fehlt ihm noch ein Erfolg und er schafft mit den Lakers und Kobe genau dasselbe, was er auch schon mit den Bulls und Jordan schaffte.

Die Finals waren nicht optisch nicht wirklich der Knüller, aber Spiel 7 war aufgrund der Spannung auf jeden Fall sehenswert. Bin gespannt was die kommende Saison bereithalten wird, vor allem aufgrund der anstehenden Trades. Leider wird es bei Sky wohl dabei bleiben dass erst wieder bei den Conf. Finals ein deutscher Kommentator die Spiele begleiten wird. :traurig:

Congratz Jackson, Kobe und den Lakers.

Ich bin froh erst wieder den deutschen Kommentar so spät ertragen zu müssen. Kein Vergleich zum um Welten besseren englischen Kommentar.

Jetzt ist erstmal lange Pause. Aber der Sommer wird spannend. Wohin gehen James, Dirk und Co?

xanderh schrieb:
Ich bin froh erst wieder den deutschen Kommentar so spät ertragen zu müssen. Kein Vergleich zum um Welten besseren englischen Kommentar.

Jetzt ist erstmal lange Pause. Aber der Sommer wird spannend. Wohin gehen James, Dirk und Co?

Gibt doch zwei Tonspuren, also sollte sich niemand aufregen. Es gibt halt auch Menschen die verstehen beim deutschen Kommentar einfach mehr.

Freezi schrieb:
xanderh schrieb:

Gibt doch zwei Tonspuren, also sollte sich niemand aufregen. Es gibt halt auch Menschen die verstehen beim deutschen Kommentar einfach mehr.

Ich nehme bei Sky immer auf und gucke zeitversetzt so ab halb 6 damit ich Auszeiten vorspulen kann (muss ab 8 arbeiten). Mein Receiver nimmt aber leider immer nur die 1. Tonspur auf wenn ich ihn programmiere.

Mein Problem beim deutschen Kommentar ist hauptsächlich das er relativ emotionslos rüberkommt. Da geht's mit den 2 englischen Sprechern viel besser ab.

Ich bin auch alles andere als ein O-Ton Freak, z.B. bei Filmen. Aber US Sport? Nur wenn Buschmann das macht. Der hat vom Basketball einfach mehr Ahnung als Gaup, Malsch und Co.

xanderh schrieb:
Freezi schrieb:
xanderh schrieb:

Ich nehme bei Sky immer auf und gucke zeitversetzt so ab halb 6 damit ich Auszeiten vorspulen kann (muss ab 8 arbeiten). Mein Receiver nimmt aber leider immer nur die 1. Tonspur auf wenn ich ihn programmiere.

Mein Problem beim deutschen Kommentar ist hauptsächlich das er relativ emotionslos rüberkommt. Da geht's mit den 2 englischen Sprechern viel besser ab.

Ich bin auch alles andere als ein O-Ton Freak, z.B. bei Filmen. Aber US Sport? Nur wenn Buschmann das macht. Der hat vom Basketball einfach mehr Ahnung als Gaup, Malsch und Co.

Malsch ist scheiße, die anderen beiden sind aber kompetent und zeigen auch Emotionen. Im letzten Viertel und bei den drei aufeinanderfolgenden Dreiern drehte er bald durch. :lol: Klar, am besten waren die Zeiten in denen Buschi und Körner die Dinger kommentierten. :popcorn:

ach bin ich froh. konnte das spiel leider nicht gucken weil ich gestern morgen abientlassung hatte. aber hab mir nen paar szenen angeguckt und ich gehe davon aus ich hätte dieses spiel kaum überlebt bei der spannung. nun bin ich einfach noch happy und hoffe, dass die lakers nen threepeat holen:D

Arthur le perroquet schrieb:
never heard this shit:D

kp wer das is^^

Was du kennst die neue deutsche Nachwuchshoffnung Tibor "El Pulpo" Pleiß nicht :nein:

Der ist zwar nicht ein neuer Nowitzki, dafür aber eines der größtes Center Talente in Europa. Sehr guter Verteidiger mit extrem langen Armen; ein perfekter Shotblocker. Muss für die NBA noch ordentlich an Masse zulegen; hat noch ein Jahr Vertrag in Bamberg und wird ggf. danach noch ein Jahr in der ACB in Spanien anheuern. Da aber OKC dringend Center braucht kann es auch sein das er eher in die NBA kommt. Auf jedenfall stehen die Chancen gut das er es mal in die Liga schafft; er ist kein 2. Peter Fehse ;)

BTW; der zweite deutsche, Tim Ohlbrecht, wurde nicht gezogen. Hätte damit auch nicht gerechnet, der ist einfach nicht NBA Ready. Vor 4 Jahren wurde der in den ganzen Mock Drafts als sicherer First Rounder gehandelt; hat sich aber nie weiterentwickelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tibor_Pleiß

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dZ80-PyjryU[/vid]

Zurück
Oben