Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
Dunk(versuch) jetzt gesehen, oh mann !!!
Bei so nem Spielstand den versemmeln :fp:

Aber das Portland auch ohne Roy gewinnt ist schon geil.
Sind mir eh sympatisch geworden, seit es nicht mehr die Jailblazers sind

Hab wieder Bock NBA auf der Box zu zocken. Nur hab ich diesmal gar kein Spiel zur aktuellen Saison :shock::shock::shock::shock:

welches empfehlt ihr ?

bin eigtl 2k Sympathisant

hab dieses malk das erste mal seit 10 jahren oder so kein nba spiel gekauft. aber letztens nba live 10 gespielt und es is nach wie vor alles andere als basketball. nba 2k10 is ganz nice hat aber online probleme und einige bugs, die aber glaube ich mittlerweile behoben wurden. auf jeden fall wenn zu 2k greifen

Denver Utah

wahh mein league pass hört bei sekunde 50 auf. jetzt habe ich mir den score angesehen naja.. gut wenn die serie spannend wird freut mich das um so mehr :)

Bulls cleveland
Endlich dreht Lebron mal auf. Chicago fehlt wirklich einfach ein scorer. vlt hätte ich doch 4:0 tippen sollen.

So jetzt hat es auch mal

die Lakers erwischt. Verlieren 101-96 gegen OKC. Auch die Cavs verlieren in Chicago mit 108-106. Die Suns mittlerweile sehr stark gegen die verletzungsgebeutelten Blazers; siegen mit 108-89.

Das ergibt bis dato folgenden Playoffstand:

Lakers-OKC 2:1
Mavs-Spurs 1:1 (Game 3 heute Nacht!)
Nuggets-Jazz 1:1
Suns-Blazers 2:1

Cavs-Bulls 2:1
Magic-Bobcats 2:0
Celtics-Heat 2:0
Hawks-Bucks 2:0

Also im Westen ist wie erwartet noch alles drin; im Osten hingegen sind sogar noch 3 Sweeps möglich.

Lakers OKC
ich mag die Lakers ja wirklich, aber trotzdem :hurra: . wenn schon ein Schweizer in den Playoffs ist, soll er doch bitte weiterkommen :p

Cavs Bulls
:staun: wie kann sowas denn sein? ein statistisch hervorragender LeBron und eine Niederlage für die Cavs :? ich habe leider das Spiel nicht gesehen, aber das überrascht mich jetzt doch. somit ist mein Tipp bei diesem Duell schon sicher falsch!

So ein Dreck;

außer Dirk spielen sich die Mavs mal wieder eine Scheiße zusammen. Da kommt null Hilfe :wand:

Jetzt muss ein Sieg in SA her; ein 3:1 holt diese Truppe nie auf.

LAL OKC

Geil geil geil. Ich bin mal gespannt ob mein Durant Trikot irgendwann noch einmal ankommt. Das Trikot von Texas damals versuche ich seid mittlerweile einem 3/4 Jahr zu bekommen :(

Cavs -Bulls
Ajo gut, sowas muss mal sein. :)

Dallas - San Antonio

verdammte scheisse. Ich habe mich schon so gefreut als Dirk dem Ginobli die Nase gebrochen hat und dann kommt der doch tatsächlich wieder. Ich frage mich was mit Butler los ist. Der hat sich doch so krass auf die Playoffs gefreut, im ersten Spiel auch alles super. Total aggressiv, genau was Dallas gebraucht hat.
Auch Haywood.. was ist denn nach dem ersten Spiel passiert?
Klar die Spurs spielen eine sehr gute Defense, vorallem die Rotation ist atemberaubend, aber trotzdem müsste da mehr gehen, besonders bei Butler

Boston - Miami
Hm, jetzt muss Miami nur noch 4 in Folge gewinnen :heul:

Denver - Utah
Vielleicht hätte ich doch 3:4 tippen sollen

camahan schrieb:
Na was ist mit Dallas
Same procedure as every Year oder wie sieht es aus ?

So siehts aus;
auch das 2. Spiel in San Antonio wurde verloren und es steht jetzt 1:3. Das war es leider; am Ende wird es 4:2 für die Spurs ausgehen.

Ganz ehrlich, Dirk sollte langsam mal über einen Wechsel nachdenken. Mit den Mavs wird er nie Champ.

BTW: Was die Schiris diese Playoffs gegen Dallas pfeiffen geht trotzdem auf keine Kuhhaut. Nach Spiel 1 hatte sich Coach Popovich beschwert das Dirk zu viele FW bekommt; das scheint geholfen zu haben und Mr. Crawford hat übernommen. Mit diesem Schiri haben die Mavs übrigens eine 1-18 Playoff Bilanz. Naja, jetzt wird nur noch gepfiffen extrem selten pro Dallas gepfiffen.

Trotzdem ist die Leistung der Mavs als Team auch Total bescheiden; die Guards sind defensiv total überfordert und sie haben es auch nicht besser verdient...

Cavs/James
mist, ich hoffe die Verletzung behindert LBJ nicht zu sehr, sonst wird schwierig in der nächsten Runde!! den letzten Freiwurf schoss er ja mit links :I

Na was sehe ich gerade bei den Ergebnissen
"Same procedure as every Year Miss Sophie"
:sleep:
Schade drum aber Dirk wäre nicht der erste der es nicht packt.
Stockton,Malone und Barkley sind aber zumindest an "Gott" gescheitert ;)

Zurück
Oben