Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
schaut grad jemand das Final4?

Es ist so unglaublich spannend. Alba führt mit 6 Punkten bei noch einer Spielminute:popcorn:

Finale:hurra:

scheiße!!! wollt mir das spiel auch anschauen:heul: hättest du nicht eher was sagen können???

morgen um 21 uhr finale im rbb:hurra:

mein Bruder hat sich das Abo gekauft, um Online die Playoffs schauen zu können :grins: so durfte ich gestern den ersten Sieg der Cavs bewundern :)

meine Tipps:

L.A. Lakers vs. Oklahoma City 3:4 (Dank grandioser Verteidigung von Thabo und über 200 Punkten von Durant. schade, dass hier schon meine 2 "lieblings" Teams aus dem Westen aufeinandertreffen!)

Dallas vs. San Antonio 4-3 (ist mir eigentlich egal, ich mag beide Teams nicht. sorry. das Team mit Kidd ist aber das geringere Übel)

Phoenix vs. Portland 3-4 ... ich finde portland einfach sympathischer... hoffentlich gewinnen sie :)

Denver vs. Utah 4:2

Cleveland vs. Chicago 4:0 MVP + ein tolles, gesundes Team darum herum. schade aber, dass die Bulls schon ausscheiden müssen

Orlando vs. Charlotte 4:1

Atlanta vs. Milwaukee 4:2 Jennings rult, aber für mehr als 2 wird es trotzdem kaum reichen

Boston vs. Miami 3:4 hoffe ich sehr!

Ich werde ab jetzt wohl kaum noch in dem Thread sein bis die Playoffs vorbei sind.
Habe den Premium playoff pass und werde versuchen fast jede spiel zu sehen, da kann ich mir keine Spoiler erlauben :)

Utah hat aber auch kein Glück, Okur auch noch raus oh je

Drar schrieb:
:hurra::headbang::hurra::hurra::headbang:
dallas gewintn spiel 1 gegen die spurs mit 100 zu 94

Sehr schön und die erste dicke Überraschung hat es auch gegeben. Die Blazern besiegen die Suns in Phoenix. Geil war aber Cambys verpatzter Dunk im 1 gegen 0. Leider gibts bei youtube noch kein Video.

Dunk(versuch) jetzt gesehen, oh mann !!!
Bei so nem Spielstand den versemmeln :fp:

Aber das Portland auch ohne Roy gewinnt ist schon geil.
Sind mir eh sympatisch geworden, seit es nicht mehr die Jailblazers sind

Hab wieder Bock NBA auf der Box zu zocken. Nur hab ich diesmal gar kein Spiel zur aktuellen Saison :shock::shock::shock::shock:

welches empfehlt ihr ?

bin eigtl 2k Sympathisant

Wie wäre es wenn wir ALLES was mit Spielergebnissen in einen Spoiler packen ala

OKC - LAL
Hier steht, dass die Lakers gewonnen haben

Mavs - Spurs
Für die hack-a-damp Aktion im DRITTEN Viertel könnte ich popovic ja echt in die Fresse hauen. Das wäre mal eine gescheite Regeländerung.

weils du bist ;)

Cle : Chi
112:102
sauber, 2-0 für Cleveland.
James mit 40/8/8

Den : Uta
111:114
sehr geil, die gehassten Nuggets verlieren. Serie 1-1
D. Williams mir 33/14 :shock:

xbox360besitzer schrieb:
schaut grad jemand das Final4?

Es ist so unglaublich spannend. Alba führt mit 6 Punkten bei noch einer Spielminute:popcorn:

Finale:hurra:

Ich war 2008 beim Final 4 in der Hamburger Colorline Arena - das war ziemlich geil, natürlich auch weil meine Artland Dragons gewonnen haben :D

Ausverkauft war es trotzdem nicht restlos, was ich ein bisschen schade finde.....

Zurück
Oben