Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Abbruch?
Dachte, die pausieren aktuell.
Sorry, falsche Wortwahl.
Hätte schreiben sollen "bricht vorübergehend ab".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbruch?
Dachte, die pausieren aktuell.
Okay. Dachte du wüsstest mehr.Sorry, falsche Wortwahl.
Hätte schreiben sollen "bricht vorübergehend ab".
Bei uns sind alle Hallen gesperrt. Selbst Training ist leider nicht möglichDie haben sogar die restliche Saison in unserer Bezirksliga gecancelt... Was ich persönlich für Schwachsinn halte. Da treffen sich am Wochenende 15 Jungs zum zocken bei 2 Zuschauern. Was machen die, wenn das Spiel ausfällt? Treffen sich mit 15 anderen Jungs in der Kneipe!
Bei uns sind alle Hallen gesperrt. Selbst Training ist leider nicht möglich
für mich zwar durch einen meniskusriss aktuell eh egal, aber blöd fürs Team
Jordan Doku the last dance ab 20.4 auf netflix![]()
So in etwaIst das nicht so ne Tanzshow, wo man am Ende von nem schwulen Latino und nem selbstverliebten Ex-Banker bewertet wird?

Gucke ich auch derzeit, die Doku ist richtig, richtig gut. Blöderweise habe ich nun total Bock auf Basketball bekommen, auch wenn ich das sonst nie verfolgt habe und erst recht nie live.Jordan Doku the last dance ab 20.4 auf netflix![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen