Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch mal ein News Update:
Im Umfeld der Jazz wurden 58 Personen getestet und ausser Rudy Gobert und Donovan Mitchell ist keiner infiziert.
Die Toronto Raptors haben ihre Spieler nach Hause geschickt und ihnen gesagt das sie sich für 2 Wochen in in Selbstquarantäne begeben sollen und keine anderen Aktivitäten unternehmen sollen.
Von daher wird damit gerechnet das die Pause in der NBA mindestens 3-4 Wochen wahrscheinlich sogar eher 6 Wochen dauern wird, falls nicht noch andere Fälle bekannt werden.

Die haben sogar die restliche Saison in unserer Bezirksliga gecancelt... Was ich persönlich für Schwachsinn halte. Da treffen sich am Wochenende 15 Jungs zum zocken bei 2 Zuschauern. Was machen die, wenn das Spiel ausfällt? Treffen sich mit 15 anderen Jungs in der Kneipe!

Die haben sogar die restliche Saison in unserer Bezirksliga gecancelt... Was ich persönlich für Schwachsinn halte. Da treffen sich am Wochenende 15 Jungs zum zocken bei 2 Zuschauern. Was machen die, wenn das Spiel ausfällt? Treffen sich mit 15 anderen Jungs in der Kneipe!
Bei uns sind alle Hallen gesperrt. Selbst Training ist leider nicht möglich :(

für mich zwar durch einen meniskusriss aktuell eh egal, aber blöd fürs Team

Den Spielern kann man aktuell nur gute Besserung wünschen!
Es gibt zahlreiche Menschen in ihrem Alter, die aktuell wegen diesem Virus an einer ECMO liegen oder invasive Beatmung benötigen.
Natürlich hoffe ich, dass das keinem der Spieler widerfährt.
Die Tatsache, dass Gobert keine Vorbildfunktion einnimmt, sondern sich lustig macht über eine Erkrankung, die tausende von Todesopfern gefordert hat, und tausende weitere fordern wird, ist mMn in höchstem Masse verwerflich.

ich bin gespannt, wie lange die NBA Saison ausgesetzt wird. Spiele mit Zuschauern scheinen mir bis Juni unwahrscheinlich.

Zurück
Oben