Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut. Bis jetzt waren mir die Blazers herzlich egal, jetzt ist es für mich wenigstens interessant sie zu verfolgen um Melo ein weiteres Mal scheitern zu sehen.
Oh Mann! Die nächste Horrorverletzung bei den Celtics
Nach aktuellem Kenntnisstand wurde Kemba inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen. Auf der Injury-List steht er 'nur' mit 'Concussion' (Erschütterung?). Ich würde trotzdem mit einem längeren Ausfall rechnen.
Übel! Wünscht man keinem.

Hat mich auch extrem gewundert. Denn selbst mit Doncic wäre es eine starke Leistung die bucks zu schlagen. Hut ab!Wow! Die Mavs schlagen die Bucks in deren Halle und stoppen ihren 18-0 Lauf. Und das Ganze OHNE Luka Doncic. Ich bin immer beeindruckter von dieser Mannschaft.
). Und vor allem versteht er es, seine Füße zu bewegen. Klingt komisch, ist aber bei sehr großen Spielern gerne mal das Problem.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen