Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, über einen Südafrika VPN gerade für 22€ den Team League Pass gekauft.

Screenshot_20191016_195448.jpg

Hätte auch für 50$ den richtigen League Pass bekommen, aber mir reichen die 82 Bulls Spiele + die Spiele auf DAZN.

Falls ihr diese Nacht nichts besseres zu tun habt, könnt ihr euch ja die Konferenz auf DAZN reinziehen :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte heute was von einen Riesenkampf mit Embiid und Karl-Anthony Towns gehört und war schon sehr gespannt das zu sehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
naja naja

Die Celtics treten den Bucks in ihre haarigen Hintern. Erst hatten es die Bucks in der Hand mit ihrem Streber-Basketball und waren mit ca. 20 vorne. Aber dann hat Marcus Smart angefangen die Sache persönlich zu nehmen und hat sich in den Bucks schier festgebissen und der Rest des Teams hat mitgezogen. Zu sehen, wie das Momentum kippt war ungefähr so, wie wenn man sieht, wie eine Ballett-Tänzerin von einem Rugby-Spieler getackelt wird :grins:

SIXERS 5-0!

Geiles Spiel gegen Portland. Also, besser gesagt, geiles 4th Quarter. Und dabei hat man noch 21 Punkte hinten gelegen. Endlich is wieder Basketball Season.

Scheiße!

Gordon Hayward schon wieder für mehrere Wochen verletzungsbedingt raus. Ist in Lamarcus Aldridge gerannt, den er nicht gesehen hat und hat sich dabei die Hand gebrochen. Er schien echt wieder der Alte zu sein und hat über 20 gescored im Saisonschnitt. Wird er nach einer Handverletzung wohl kaum halten können. Der ist aber auch ne Glaskannone.

Ach menno :motz:

Melo is back!

Hab ihn vermisst. Auch wenn er die letzten Jahre schlimm war. Aber ich fand ihr seine ersten nba Jahre überragend, weshalb ich noch Hoffnung habe.

Ähnlich wie auch bei howard, der aktuell bei den lakers seine Rolle gut gefunden hat.

Zurück
Oben