Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er hat einfach am Ende nicht das zeigen können was die Mannschaft und Medien von ihm erwartet haben. Ist auch völlig ok, so weit ist er noch nicht.

Hat sich halt vor allem im 4 Viertel gezeigt, da waren eklatante Fehler, in einer ganz entscheidenden Situation einen airball in der zone. Da wusste man, daß war es nun.

Auf der anderen Seite kawhi der einfach eiskalt gespielt hat und das Ding klar gemacht hat. Hätte ich so nicht erwartet.

Schon alleine durch drake nervt mich das alles. Ansonsten geile Spiele, kann leider keines live gucken da die Zeiten absolut nichts für mich sind.

Meistens schaue ich abends die zweite Halbzeit.

Warriors ja nun im Vorteil und ich denke die machen das auch klar. Spannend wird an der Serie nur der mvp Titel meiner Meinung nach...

Hat bei einem 3er Versuch in Game 2 seine Beine nach aussen bewegt und hat es dann nicht mehr geschafft zu landen. Entweder eine passagere Bewegungsstörung oder ein billiger Versuch ein Foul herauszuholen hat zur Verletzung geführt.
Er war aber schon questionable und nicht out, scheint also auf gutem Weg zu sein

Kanadier?! Meister?!? Im Basketball?!?!
:lachweg:

Mach Dich bitte nicht lächerlich!
:nein:
d44a5abe18833739d27687b5b56d5c76.gif

fehlt noch 1 Sieg :D

Drake nervt, aber der Rest der Fans ist extraklasse. Würds dem Team und den Fans wirklich gönnen! Wäre schön, wenn sie zu Hause den Sack zumachen könnten. Ich möchte die Atmosphäre in der Scotiabank Arena sehen!

Gibt ja immer wieder Diskussionen welches das beste Team aller Zeiten ist, die Warriors haben ja sogar den krassen Saison Rekord der Bulls geknackt.

Aber in meinen Augen bleibt das Bulls Team 96-98 das beste aller Zeiten.

Zurück
Oben