Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bucks haben eben die stärkste Bank der Liga, wenn bei Kawhi und Lowry Flasche leer ist kann Giannis noch aufdrehen weil er sich 5 Minuten mehr Pause erlauben kann.
Ich sehe gerade Brook Lopez hatte nur 6 Punkte, dafür hat eben llyasova 17 Punkte, ist jede Nacht jemand anderes.

Momentan ist Leonard einfach der einzige Faktor. Während der Saison war der tiefe Kader ja eigentlich immer die Stärke und dann kam auch noch Gasol. Aber momentan ist zB Siakam zu unkonstant. Von Lowry gar nicht zu sprechen.

Glaube auch nicht, dass an den Warriors etwas vorbei geht. Vielleicht wird es kein Sweep, sehe allerdings auch nicht, dass man sie besiegen wird.
4:1/2 vermute ich mal. Maximal. Curry war in den conference finals einfach so heiß, unfassbar. Und die haben ohne durant alles gewonnen. Weiß ned wann der wieder fit ist aber scheinbar ist er in den finals dabei.

Und bis dahin können sie sich bestens vorbereiten und die bucks oder raptors sind nach der Serie gut K. O.

Freitag ist ja diese nba Auszeichnungsveranstaltung. Hoffe Doncic wird roty. Den mag ich mit seinem Spielstil schon sehr :)

31sor7.jpg

Hut ab! War mir sicher, dass es spannend wird, aber 2:0 in 2:4 ist ne Ansage.

Kawhi war einfach routinierter als Giannis. Das hat meiner Meinung nach den Unterschied gemacht. (Dachte dennoch, dass die Bucks das Ding klar machen insgesamt)

Bin gespannt auf die Finals... und falls die Warriors gewinnen, ob Curry mal den Finals MVP holt. (Hoffentlich nicht, dieser Unsympath)

vor allem Giannis richtig schlecht, egal was die Zahlen sagen.
Im letzten Viertel hatte er teilweise ein One on one unter dem Korb und passt lieber nach aussen

Zurück
Oben