Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow Jones

Hast Du das Celtics-Sixers-Spiel gesehen?

war ja mal wieder ein knappes Höschen. Ich fürchte, dass spätestens ab der 2. Playoffrunde alle Spiele im Osten solche Krimis werden. Ich werde definitiv mehr von den rosa Pillen brauchen :(

Ja, habe ich.
Kudos an Boston. Tolle 3-Point-Defense, tolles Ballmovement und ein Sahnetag von Hayward haben euch da auch völlig verdient gewinnen lassen. Im direkten Vergleich sieht man auch, wie gut Bostons Kader inzwischen schon zusammen spielt. Bei Philly merkt man einfach, dass die Abstimmung in der Defense nicht stimmt und das sie unter Druck Fehler machen. So frei kommt man ja nicht oft zum Abschluss, aber Bosten hat es schon gut gemacht. Letztes Jahr waren die Sixers in der Defense klar besser. Jetzt haben sie die besseren Einzelspieler, aber im System hakt es dafür. Mal sehen, wo die Teams dann sind, wenn die Playoffs anlaufen. Wird auf jeden Fall spannend.

Steve Kerr war gestern not amused
Klay_Kerr.gif

:D

Da hatten der Slam Dunk Contest und das All Star Weekend noch etwas besonderes. Inzwischen ist das doch nur noch ein lästiger Termin, der unnötig die laufende Saison unterbricht.
Denke ich mir schon seit Jahren...

Auch diese ganzen Spiele, celeb game, World gegen USA und und und.

Der dunk contest ist auch absolut langweilig. Man kennt auch iwie alles. Für mich einfach nur langweilig und bei manchen Dunks frage ich mich warum da Euphorie besteht...

Und nun dieses Team lebron gegen Team giannis ist auch totaler Müll, langweilig und nur maximal Show die mich zumindest gar nicht interessiert.

Schade, evtl ist bei mir auch einfach die Luft raus.

fand das all Star Game noch ok aber kann verstehen dass da Langeweile aufkommt. einzig das 3er shootout und die skills Challenge waren wirklich spannend. da könnte man alles ausbauen. natürlich will sich keiner verletzen aber die NBA muss sich echt Gedanken machen. den nächsten dunkcontest guck ich mir nicjt mehr an.

fand das all Star Game noch ok aber kann verstehen dass da Langeweile aufkommt. einzig das 3er shootout und die skills Challenge waren wirklich spannend. da könnte man alles ausbauen. natürlich will sich keiner verletzen aber die NBA muss sich echt Gedanken machen. den nächsten dunkcontest guck ich mir nicjt mehr an.
Ich guck den Dunking Contest nur noch an wenn Zion am Start ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D

Wow! OKC schlägt Utah in 2 Overtimes mit einem (fast) Buzzer Beater von Paul George. Leider hat mir mal wieder so eine saudumme Laufschrift auf nem Nachrichten-Sender das Ergebnis gespoilert.

Liebes Free TV: schiebt Euch bitte solche Einblendungen in den Allerwertesten, wenn Ihr nicht mehr bereit seid, noch irgendwelche Rechte für irgendwelche Sportarten zu erwerben... Außer Snooker, Dart, Poker und Dosenwerfen!

Schau mir gerade Portland vs Sixers an, meint ihr das wird dieses Jahr im Osten eine 2 Team Verranstaltung mit Bucks gegen Raptors oder wird da ein Team in den Playoffs aufdrehen die man jetzt noch nicht auf der Rechnung hat.

Die Bucks und die Raptors sind sicher zurecht die Top-Favoriten, aber ich würde den Celtics und den Sixers doch zutrauen, sich in einer Best-of-seven-Serie gegen die beiden durchzusetzen.

Da kann jeder jeden schlagen. Die Pacers sind natürlich ohne Oladipo doch stark dezimiert, aber zum erweiterten Favoritenkreis zählen sie fürmich immer noch.

Zurück
Oben