Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danny Ainge soll ja auch schon vor längerer Zeit Interesse an "The Brow" bekundet haben. Und wir alle wissen, dass Danny Ainge ein wahrer Wizard ist, wenn es darum geht, spektakuläre Trades einzufädeln. Schmackhaftes Spielermaterial wäre ja da in Bean Town.

Porzingis Seite an Seite mit Doncic? Wie geil ist das denn?! Hoffentlich wird er möglichst bald wieder richtig fit. Ich befürchte ja, dass er so ein bisschen nen Glaskörper hat.

und was mir dabei gerade noch einfällt:
Maxi Kleber bleibt in Dallas. Das ist doch super! Die haben jetzt echt einen Wahnsinns-Kader. Auf der PG-Position müssten sie noch nachlesen. Vielleicht wäre ja Terry Rozier ein passender Kandidat. Ich glaube sein Vertrag läuft aus und die Celtics haben wohl kaum den nötigen Spielraum unter dem Salary Cap, um ihm ein passendes Angebot zu machen.

Joel-Embiid-says-Ben-Simmons-should-be-All-Star-by-next-season-e1519067594461.jpg

Nach der absoluten Glanzleistung gegen GSW und seiner Benennung als ALL STAR, hab ich mir gleich mal das Trikot vom ihm gegönnt. Muss sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
War ja mal wieder ein ganz schöner Menschenhandel vor der Trading Deadline in diesem Jahr.

Und LeBron muss weiter ohne Anthony Davis auskommen. Jetzt will er bis zum Saisonende Melo an seiner Seite haben. Das kann alles mögliche werden - von interessant bis Vollkatastrophe. Das Freischaufeln von Cap-Space durch das "Verschenken" von Ivica Zubac spricht dafür, dass die Lakers ihm seinen Wunsch erfüllen wollen. Ob man für solche Scherze, ein Talent wie Zubac verheizen muss? Ich weiß ja nicht!?

Die 76er haben jetzt mit Tobias Harris nicht nur eine Big Three, sondern eine Big Four. Für mich persönlich eine Frage der Zeit, bis Jimmy Bucket anfängt, über seine Rolle im Team uns seine Spiels teile zu jammern. Außerdem haben sie endlich Markele Fultz mit Arschtritt aus dem Kader nach Orlando befördert. Im Gegenzug gab es von den Magic einen Satz gebrauchter Winterreifen für den Teambus , oder sowas.

Die Raptors wollen es JETZT und haben sich Marc Gasol für Valenciunas und ein bisschen Kleinkram geholt.

Und Dallas wird mit Harrison Barnes einen teuren Vertrag in Richtung Sacramento los.

War ja mal wieder ein ganz schöner Menschenhandel vor der Trading Deadline in diesem Jahr.

Und LeBron muss weiter ohne Anthony Davis auskommen. Jetzt will er bis zum Saisonende Melo an seiner Seite haben. Das kann alles mögliche werden - von interessant bis Vollkatastrophe. Das Freischaufeln von Cap-Space durch das "Verschenken" von Ivica Zubac spricht dafür, dass die Lakers ihm seinen Wunsch erfüllen wollen. Ob man für solche Scherze, ein Talent wie Zubac verheizen muss? Ich weiß ja nicht!?

Die 76er haben jetzt mit Tobias Harris nicht nur eine Big Three, sondern eine Big Four. Für mich persönlich eine Frage der Zeit, bis Jimmy Bucket anfängt, über seine Rolle im Team uns seine Spiels teile zu jammern. Außerdem haben sie endlich Markele Fultz mit Arschtritt aus dem Kader nach Orlando befördert. Im Gegenzug gab es von den Magic einen Satz gebrauchter Winterreifen für den Teambus , oder sowas.

Die Raptors wollen es JETZT und haben sich Marc Gasol für Valenciunas und ein bisschen Kleinkram geholt.

Und Dallas wird mit Harrison Barnes einen teuren Vertrag in Richtung Sacramento los.
Mir sagt das alles bei den Lakers gar nicht zu... habe echt Angst .

Das wäre dann alles kurzfristig für den Titel gedacht, Gott sei dank sind die trades mit AD nicht zustande gekommen, für den sie 3 Talente weggeschickt hätten. Aber dennoch wird da noch ein Trade Zustandekommen der mir weh tut...ob nun jetzt oder im Sommer ist dann auch egal.

Naja, abwarten, Davis wäre eh nicht mein Spieler den ich gerne hätte (unabhängig von seinem Talent)

Also, so wie Redick zur Zeit spielt, sind das eigentlich eine Big5. Der Junge wird zu Unrecht vergessen. Butler wird entweder einsehen müssen, dass er nicht der Star-Spieler dieses Teams sein kann, oder er muss halt wieder gehen. Bisher läuft es ja ganz gut. Gejammert hat er aber schon. :D

Markelle in allen Ehren, aber die Sixers wollen JETZT gewinnen. Ihn zu traden war sicherlich die beste Entscheidung. Nächste Jahr könnte man auch alle Spieler wieder resignen, was ich schon für ziemlich beachtlich finde.

Mir sagt das alles bei den Lakers gar nicht zu... habe echt Angst .

Das wäre dann alles kurzfristig für den Titel gedacht, Gott sei dank sind die trades mit AD nicht zustande gekommen, für den sie 3 Talente weggeschickt hätten. Aber dennoch wird da noch ein Trade Zustandekommen der mir weh tut...ob nun jetzt oder im Sommer ist dann auch egal.

Naja, abwarten, Davis wäre eh nicht mein Spieler den ich gerne hätte (unabhängig von seinem Talent)

Also in Boston würden "wir" ihn nehmen :D

Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran. Kamen schon zu viele negative Äußerungen aus dem Umfeld von Davis über Boston. Inzwischen wäre ich schon froh, wenn man Mister Irving im Sommer nicht in Richtung New York verlieren würde.

BTW durfte ich gestern bei meinem Sohn in der U8 seit 20 Jahren mal wieder den Spielbogen führen. Steuererklärung ist ein Scheiß dagegen :nein:

Also in Boston würden "wir" ihn nehmen :D

Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran. Kamen schon zu viele negative Äußerungen aus dem Umfeld von Davis über Boston. Inzwischen wäre ich schon froh, wenn man Mister Irving im Sommer nicht in Richtung New York verlieren würde.

BTW durfte ich gestern bei meinem Sohn in der U8 seit 20 Jahren mal wieder den Spielbogen führen. Steuererklärung ist ein Scheiß dagegen :nein:

Wasn da eigentlich los in Boston? Man hört ja oft von schlechter Stimmung. Woran liegt das denn?

Wasn da eigentlich los in Boston? Man hört ja oft von schlechter Stimmung. Woran liegt das denn?

Ich bin ja auch nur Fan und kann nur das wiedergeben, was man so in Podcasts hört und im Netz liest, aber die schlechte Stimmung soll eigentlich vorbei gewesen sein. Die soll es bis Weihnachten gegeben haben, als man mit einer nur ausgeglichenen Bilanz da stand und man keine klare Rollen- und Minutenverteilung gefunden hat.

Seitdem haben die Celtics eigentlich eine sehr gute Bilanz... Ich würde sagen deutlich über 70 Prozent - fast 80 sogar. Aber seit dem Porzingis Trade nach Dallas, spielen die Celtics wieder richtig scheiße und haben direkt 2 in Folge verloren.

Was das Eine mit dem Andern zu tun hat? Nun, seit dem Trade weiß man, dass man in New York nächstes Jahr teure Free Agents anwerben will und kann. Das Management von Kevin Durant soll wohl schon vor Freude mit dem Schwanz wedeln. Kyrie Irving wurde darauf hin von der Presse angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, an der Seite von Durant im Big Apple zu spielen und er muss sich wohl erschreckend positiv dazu geäußert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Boston auf die Stimmung gedrückt hat, weil von ihm Anfang der Saison die Aussage kam "wenn man mich nächstes Jahr in Boston will, dann spiele ich in Boston."

Ich gehe davon aus, dass die Celtics ihm einen Max-Deal bieten würden. Da würde man eher an anderer Stelle sparen und Leute wie Theis oder Rozier ziehen lassen.

@Dow Jones

Hast Du das Celtics-Sixers-Spiel gesehen?

war ja mal wieder ein knappes Höschen. Ich fürchte, dass spätestens ab der 2. Playoffrunde alle Spiele im Osten solche Krimis werden. Ich werde definitiv mehr von den rosa Pillen brauchen :(

Zurück
Oben