Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raptors @ Celtics...
WOW, was war das für ein Krimi!?
Schön zu sehen, dass Kyrie Irving scheinbar wieder der Alte ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leider zeichnet sich immer deutlicher ab, dass die 3 Teams, auf die ich mich am meisten gefreut habe, wohl gleichzeitig die 3 größten Enttäuschungen der Saison werden könnten (Boston, Utah und Houston).

Dafür bin ich von den Mavericks angenehm überrascht. Und da insbesondere von Luka Doncic. Der ist ne Sensation. Kann von der Eins bis zur Vier vorbehaltlos alles spielen und kommt dabei noch super sympathisch rüber.
Ich habe selten einen Spieler gesehen, der mit 19 schon so komplett und so abgkocht war. Ich meine, der Bursche hat letztes Jahr Real Madrid zum fucking Euro League Titel geführt... Mit 18! Dann wechselt er in die NBA und spielt dort mit der Routine und der Konstanz eines 30jährigen Allstars.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hat sich das hochtraden ja wohl gelohnt, ich hab mich übrigens letztens richtig alt gefühlt.
Ich schau die Knicks und da läuft Tim Hardaway Jr. rum, ich hab den Vater oft genug gesehen :O_o:

Der hat immerhin den Killer-Crossover erfunden.

Aber sag mal... Die Dreierlinie hatten sie schon eingeführt zu "deiner Zeit" , oder? Und hatten sie die Pfirsichkisten an der Wand eigentlich schon durch Ringe aus Metall ersetzt?

Ich würde mir gerne zu Weihnachten ein Jersey schenken lassen. Weiß jemand wie die aktuelle Kollektion von Nike ausfällt? Früher sind die Trikots in der Regel zu groß ausgefallen. Ich bin 1,83 groß bei 85 Kilo. Ich würde mal ne L nehmen?

Daniel Theis ist gut drauf zur Zeit. Er scheint (wie der auch der Rest der Celtics) endlich in die Saison gefunden zu haben.

Peinliche Vorstellung der Celtics. Gerade als ich gedacht habe, sie laufen in der Spur, fallen sie zurück in Muster vom Saisonbeginn. Da werden freie Würfe verweigert und sinnlose Extra-Pässe gespielt - jeder verlässt sich nur auf den Anderen - es wird gedaddelt und nicht gespielt -keiner geht mal dort hin, wo es weh tut. So ist mehr als die 2. Playoff-Runde nicht drin.

Zurück
Oben