Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neben den Celtics, will ich dieses Jahr die Jazz und die Rockets im Auge behalten.

Die Rockets sehe ich (auch wieder neben den Celtics) als einziges Team, das vielleicht in einer Best-of-seven-Serie gegen die Warriors eine gewisse Außenseiter-Chance haben könnte. Klar, jetzt bashen alle wieder Carmello, weil er angeblich nicht teamfähig ist, aber noch sehe ich einen Spieler, der jeden Abend für 15 bis 20 Punkte gut ist, als Verstärkung für jedes Team. Er muss halt akzeptieren, dass er nur noch wenige Iso-Spielzüge bekommen wird und viel aus dem Pick-and-Pop bzw per Spot-up-Dreier Punkten muss.

Und die Jazz haben einfach einen coolen und charakterstarken Kader. Ich hoffe, dass sie per Trade noch einen zweiten Top-Scorer an die Seite von Donovan Mitchell stellen können. Vielleicht ist ja Kevin Love für Favors zu haben?! (Ohne, dass ich jetzt die beiden Verträge kennen würde)

Zuletzt bearbeitet:
Die 76ers sind imo schon Play-Off-Kandidaten, haben dann aber imo keine wirklichen Chancen.

Die sind zu einfach auszurechnen: Bis auf Reddick (der von der Bank kommt) und Covington kann nämlich keiner werfen. Du brauchst die 3er-Linie quasi nicht verteidigen. Und dann hast du auch Personal um Embiid und Simmons zu decken. So wird das in den Playoffs einfach nichts. Gegen Golden State schon gar nicht.

Und die Jazz haben einfach einen coolen und charakterstarken Kader. Ich hoffe, dass sie per Trade noch einen zweiten Top-Scorer an die Seite von Donovan Mitchell stellen können. Vielleicht ist ja Kevin Love für Favors zu haben?! (Ohne, dass ich jetzt die beiden Verträge kennen würde)

Finde die Jazz auch sehr sympathisch. Die waren sonst immer eines der teams welches ich einfach öde fand. Da geht was voran jetzt, mitchell ist einfach ne coole Sau und mit einem weiteren scorer wäre das richtig fein!

Die 76ers sind imo schon Play-Off-Kandidaten, haben dann aber imo keine wirklichen Chancen.

Die sind zu einfach auszurechnen: Bis auf Reddick (der von der Bank kommt) und Covington kann nämlich keiner werfen. Du brauchst die 3er-Linie quasi nicht verteidigen. Und dann hast du auch Personal um Embiid und Simmons zu decken. So wird das in den Playoffs einfach nichts. Gegen Golden State schon gar nicht.

Embiid hat heute Nacht 3/5 von downtown getroffen :D

War ja ganz schön was los
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Celtics waren letzte Nacht endlich mal in Form und haben die Pistons ohne wenn und aber abgefertigt. Besonders erfreulich waren die 17 Punkte und 8 Boards von Daniel Theis. Der kann echt spektakulär, wenn er gut drauf ist (was leider zu unregelmässig der Fall ist). Aaron Baynes ist zur Zeit verletzt und Theis kommt als Nummer Zwei hinter Horford auf der Center Position. In dieser Situation müsste er sich noch besser verkaufen.

Auch die Jazzer haben bei den Pelicans geregelt (bei denen allerdings Anthony "halb Mensch - halb Schulter" Davis ausgefallen war). Ricky Rubio hat gezaubert und 28 Punkte und 12 Assistent aufgelegt. Die Hälfte davon gingen als Alley Oop auf Rudy Gobert. Sehr flashy. Und Joe Ingles wird immer mehr zu meinem Lieblings-Charakter in der NBA.

Zurück
Oben