Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ab!Damian Lillard hat ein sehr geiles Workout Video auf Twitter gepostet
![]()
Ne noch nicht. Bezog mich auch generell auf die Saison.Ist der überhauopt schon wieder fit ?
Er hatte doch die Knieverletzung in der Vorbereitung, bin auch gespannt was mit Bonga wird, er hat ja in der Vorbereitung gut gespielt.
Reden davon welche (viele) ? Falls ja muss man denen eh jede Fachkompetenz absprechen!Hab gerade mal das Lakers-Spiel durchgeskipt. Kann verstehen, warum die Fans von dem aktuellen Kader sehr angetan sind. Rondo hat wegen der 2008er Championship mit den Celtics z.B auch bei mir immer noch einen dicken Stein im Brett.
Aber warum so viele Fans von einer Meisterschaft reden, kann ich nicht nachvollziehen. Das Team ist meiner Meinung nach Lichtjahre von einer Chance auf den Titel entfernt. Die Niederlage war da schon eine objektive Standortbestimmung. Ehrlich gesagt denke ich nicht mal, dass sie in den Western Finals auftauchen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen