Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sehr die NBA-Schiedsrichter inzwischen in Schutz genommen werden (oder sich selber in Schutz nehmen) ist doch fast schon lächerlich. Den Spielern wird ja quasi komplett der Maulkorb angelegt. Im Gegenzug neigen die Refs immer häufiger dazu, sich selbst in den Mittelpunkt zu pfeifen.

Ich habe großen Respekt vor allen Leuten, die sich ehrenamtlich den Schiedrichter-Job antun. Ehrlich... Ich habe mich immer davor gedrückt, obwohl man mich darum gebeten hat, es zu machen. Aber die Typen in der NBA haben Jahresgehälter von bis zu einer viertel Million Dollar!

Endlich mal wieder ein wirklich gutes Spiel der Celtics bei den Warriors am Samstag. Auch wenn es letztendlich mit 105 : 109 verloren ging.

Golden State ist nicht unschlagbar, aber in einer 7-Spiele-Serie dürfte es für jedes andere Team verdammt schwer werden in dieser Saison.

Sie haben einfach zu viele Säulen und role Player...

Da können so viele mal gefährlich werden und durant sowie Curry können halt alleine das Team halten.

Wird hart aber ich sehe die Celtics noch nicht so weit die Saison.

Ich meinte auch nicht, dass die Celtics die Warriors schlagen könnten. Zumindest nicht in einer Playoffserie. Ich meinte generell, dass derzeit jede Mannschaft den Kürzeren ziehen dürfte.

Eigentlich kann nur Verletzungspech die Finale spannend gestalten. Sowas wünsche ich aber keinem Team.

Die schlimmen Szenen hören nicht auf bei den Celtics. Zum Glück scheint Marcus Morris keine ernstere Verletzung erlitten zu haben. Derzeit ist er bis 2. Februar auf der Injury List.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die schlimmen Szenen hören nicht auf bei den Celtics. Zum Glück scheint Marcus Morris keine ernstere Verletzung erlitten zu haben. Derzeit ist er bis 2. Februar auf der Injury List.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sieht net wild aus. Zwei Spiele raus und weiter

Der langjährige NBA-Profi Rasual Butler ist bei einem Verkehrsunfall um's Leben gekommen. Seine Frau befand sich mit ihm im Fahrzeug und würde ebenfalls getötet.

https://www.google.de/amp/s/m.bild....star-unfall-54661964,view=amp.bildMobile.html

Überhöhte Geschwindigkeit.... nicht schön aber wenn es stimmen sollte mit 150 statt 50, ist das auch einfach ziemlich dumm.

Wenn man auf Twitter ein Q&A startet sollte man sich der Konsequenzen bewusst sein :D

Zumindest hat er souverän reagiert

Zurück
Oben