Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Nacht 01:30 Uhr
Philly @ Beantown
Dow Jones live am Start, oder was?
Hehe, weiß ich noch nicht. Zeitlich passt das diese Woche leider gar nicht. Aber da ich die Ergebnisse nie kenne und hoffentlich auch nicht gespoilert werde, gucke ich mir das dann einen Tag versetzt an.

Glaube aber nicht, dass Philly da was reißt. :lol: Biste dann im Thread unterwegs?

Ich weiß noch nicht, ob ich live dabei bin.
Da ich aber 3 Nachtschichten hinter mir habe, ist die Chance groß, dass ich eh nicht schlafen kann.

Ich sehe die Chancen für die Sixers gar nicht so schlecht. Boston schwächelt ein bisschen. Zumindest haben sie seit Abreißen der Siegesserie nur noch eine ausgeglichene Bilanz und waren eigentlich in jedem Spiel einmal mit über 10 Punkten zurück gelegen.

Werde nix spoilern.

Ich weiß noch nicht, ob ich live dabei bin.
Da ich aber 3 Nachtschichten hinter mir habe, ist die Chance groß, dass ich eh nicht schlafen kann.

Ich sehe die Chancen für die Sixers gar nicht so schlecht. Boston schwächelt ein bisschen. Zumindest haben sie seit Abreißen der Siegesserie nur noch eine ausgeglichene Bilanz und waren eigentlich in jedem Spiel einmal mit über 10 Punkten zurück gelegen.

Werde nix spoilern.

Lieb von dir. Ich habe jetzt die letzten beiden Spiele der Sixers komplett gesehen (davor nur die großen Spielzusammenfassungen) und man sieht eindeutig, dass die sich oft mit unnötigen Ballverlusten und vergebenen leichten Körben selbst in Bedrängnis bringen.

Wie gesagt, man sieht welche Reife die Caveliers haben. Das kann man mit den Sixers gar nicht vergleichen. Zu jeder Zeit die richtigen Würfe getroffen und das gesamte Spiel klar unter Controlle gehabt. Es war auch LeBron jederzeit möglich einfach mal 1 oder 2 Gänge hochzuschalten.

Hier hat man gegen sichtlich geschwächte Wizards gut begonnen und einen Vorsprung von 24 Punkten herausgearbeitet, nur um sich dann im 4. Viertel das Ding fast noch aus den Händen reißen zu lassen. Und das, wohlgemerkt, ohne, dass die Wizards mit Beal oder Wall gespielt haben. Und die haben es wirklich kaum zu Stande gebracht, ihre Führung zu verwalten. Am Ende sprang ein glückliches W heraus, aber die Offensive, vor allem der sonst starke 3PT funktioniert gerade überhaupt nicht. Und es ist nicht nur Covington, sondern auch McConnell und Reddick, die nicht treffen.

So gesehen glaube ich nicht, dass Philly da was reißt, ich denke, sie könnten ganz gut mithalten, aber spätestens im 3. Quarter wird Boston den Sack zumachen. Ich sehe mir vielleicht den Anfang an, vielleicht ratze ich aber auch weg. Kann ich nicht ausschließen.

Smart scheint zur Zeit wirklich in Form zu sein. Das Embiid keine 2 Spiele Back-to-back machen darf wusste ich gar nicht. Das ist natürlich bitter.

Smart scheint zur Zeit wirklich in Form zu sein. Das Embiid keine 2 Spiele Back-to-back machen darf wusste ich gar nicht. Das ist natürlich bitter.

Jo, Embiid muss bei Back to Back eines aussetzen. Okafor ist auch nicht verfügbar. Der wäre zumindest ein richtiger Center. Aber Defence kann der auch nicht spielen. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Sixers 3er treffen ohne Ende, um das Spiel zu gewinnen. Dannach sieht es aber nicht aus. Convington mit einem AIRBALL :lol: Und Byless war jetzt schon 3 mal in 2 Spielen out of bounds, weiß der nicht, wo das Feld ist? So wird das natürlich nichts heute. :lol:

Theis Theis Baby

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nur um den Thread mal wieder hoch zu holen

Heute morgen die Dire Straits im Radio gehört und irgendwie direkt an die NBA gedacht. Nach einer kurzen Youtube-Recherche fiel mir auch wieder ein warum...

:waah: BLOOPERS :waah:

Der dunk vom westbrook am Ende war heftig. Ganze Spiel vorhin nochmal angeguckt, sehr sehr geil.

Auch wenn die falschen gewonnen haben...

Sehe ich ähnlich. Trotzdem bin ich froh, dass man in Philly wieder bessere Spiele sieht, das war ja die letzten Jahre nicht garantiert. Auch solche Momente, wo Embiid seine Pose macht und die Crowd einfach aufsteht und abfeiert. Einfach geil.

War ja mal wieder eine völlig unnötige Niederlage. Wer 8 Punkte vorne liegt, sollte sich nicht so schnell abmetzeln lassen. Widerlich. Die Formkurve zeigt auch steil nach unten, so wird das mit den Playoffs aber nichts.

Zurück
Oben